Schlüssel Probleme

Diskutiere Schlüssel Probleme im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...

1. #1 Paseoobenohnedriver, 18.04.2016
    Paseoobenohnedriver

Paseoobenohnedriver Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Hallo zusammen,

ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem:

Das Auto hat nur zwei Schlüssel.
    Der Vorbesitzer ist immer mit dem Werkstattschlüssel gefahren, weil der einzige Hauptschlüssel nicht geht, eventuell ist der Transponder vom Hauptschlüssel defekt.
    Ich bekomme in zwei Wochen ein Paseo Cabrio zum Schlachten und würde gerne die komplette Schließnlage inkl. Zündschloss tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten und wo ist die Wegfahrsperre hinterlegt?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel Probleme

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Probleme - Ähnliche Themen

1. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  2. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...