Schlüssel Probleme

Diskutiere Schlüssel Probleme im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...

  1. #1 Paseoobenohnedriver, 18.04.2016
    Paseoobenohnedriver

    Paseoobenohnedriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Cabrio
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem:

    Das Auto hat nur zwei Schlüssel.
    Der Vorbesitzer ist immer mit dem Werkstattschlüssel gefahren, weil der einzige Hauptschlüssel nicht geht, eventuell ist der Transponder vom Hauptschlüssel defekt.
    Ich bekomme in zwei Wochen ein Paseo Cabrio zum Schlachten und würde gerne die komplette Schließnlage inkl. Zündschloss tauschen. Wie geht das und was muss ich beachten und wo ist die Wegfahrsperre hinterlegt?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel Probleme

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...