Schlüßel im Auto stecken lassen...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Takkyu, 31.01.2007.

1. Takkyu

Takkyu Mitglied

Ok ich beschreibe mal hier eine kleine Geschichte, wie sie mir vor ca. 2 Monaten passiert ist:

Ich bin ja stolzer besitzer einer Toyota Celica T18.
    Damals habe ich beim Kauf meiner Celi 3 (!!!) Schlüßel mit bekommen.

Als ich vor 2 Jahren bei meiner Freundin war (200 km weiter weg) hatte ich am Abend gemerkt, daß mir mein Autoschlüssel weg gekommen ist.
    Ich hatte die Schlüssel zu dem Zeitpunkt getrennt (Haus- und Autoschlüßel), daß wenn es tatsächlich mal dazu kommen sollte, ich immer noch in die Wohnung komme, oder eben ans Auto...
    Das beste ist, ich habe den Schlüssel hier im Wohnkomplex verloren, und die Mutter meiner Frundin, oder vielmehr dessen Mann hat den Schlüßel dann aufgehoben und an den Zaun gehängt...

Ja ist der Mann denn bescheuert ?!?!?!?!??! Da steht aufm Schlüßel groß leserlich TOYOTA drauf !!!!! :§$% :motz :§$%

Und hier in der Gegend habe ich als einziger dort nen Toyota stehen.

Jedenfalls mußte ich Montag- morgens dann die Heimreise mit einem Zug antreten, und dann erst wieder am Wochenende mit dem Zweitschlüssel an mein Auto zu kommen...

_____________HIER DIE EIGENTLICHE GESCHICHTE_____________________________

Naja eine Zeit ist vergangen, und ich schwor mir daß mir so eine scheiße nie wieder passieren wird, und ich packte den 3. Schlüssel in mein Portemonnaie (Geldbeutel) also in das Münzfach...

Nun ist doch vor 2 Monaten bei uns in der Gegend so scheiß kalt gewesen, daß die Scheiben immer beschlagen waren etc.
    Eines Samstag- abends wollte ich noch vor 20 Uhr unbedingt in den Media Markt gehen und mir dort ein Spiel kaufen gehen.
    Ich also ab ins Auto, und bin zur Bank (gegenüberliegende Strassenseite)...
    Dort wollte ich Geld abheben um im Media Markt an der Kasse schnell das Spiel einzupacken, und weil Barzahlung immer schneller geht...

Jedenfalls war es schon 19:40 und ich stellte mein Auto an die Bank ab... Da es aber ja so scheiß kalt war, dachte ich, ich bin kluk (mit Absicht so geschrieben) und lasse das Auto warmlaufen, und die Lüftung auf Vollgas.
    Also ich die Tür abgeschloßen (Türgriff oben gehalten beim zumachen) und ab in die Bank...
    Wohlwissend, daß ich nach dem Abheben meine Tür mit dem dritt Schlüssel aus dem Portemonnaie öffnen werde und das Auto ist warm und die Scheibe wäre bis dahin vollkommen klar.

Mittlerweile bin ich aus der Bank wieder raus und suche mein Münzfach nach meinem Drittschlüssel. Ein blick auf mein Wagen... ein blick in´s Münzfach... wieder ein Blick auf mein Wagen.... Meine Augen haben sich einmal komplett um 360° verdreht, und ich fragte nur "WARUM"

Mein Dritter und letzter Ersatzschlüssel ist weg!
    Ich schoß mir somit selbst ins Knie :multikill

Das mit dem Spiel hat sich dann erledigt, da es dann etwa 45 Minuten dauerte bis die gelben Engel kamen und mir dann wieder zu einem offenen Wagen verhalfen...

Gott schütze diese Männer und Frauen :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 31.01.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    :rofl :rofl :rofl

du dachtest, du bist kluk :D

4. Takkyu

Takkyu Mitglied

Und wieder wurde ich eines besseren belehrt :chinese

5. #4 Hagbard23rd, 31.01.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Du bist so kluk, du bist so kluk... K-L-U-K! *g*

Kommt von Homer Simpson, aber BTT:

Echt ärgerlich sowas. Der ADAC Mensch hat bestimmt auch blöd geguckt als das verschlossene Auto da stand und der Motor lief. :D

6. #5 WLADY MARRY, 31.01.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    und wo war jetzt der dritte schlüssel, wenn nicht im Portemonnaie?

7. Takkyu

Takkyu Mitglied

Ja is wahr... kommt vom Homer...
    Blöd geguckt hatte der ADAC Mensch nicht... wäre schon einige male vorgekommen, eben um die Scheiben frei zu pusten.
    Allerdings hatte er noch nie eine Celi "knacken" müssen ;)

DAS ist eine sehr gute Frage!!! Bestimmt habe ich den irgendwo liegen lassen oder verloren, als ich Kleingeld aus dem Portemonnaie nahm... :motz :gruebel :motz

8. #7 TTE-chr1s, 31.01.2007
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    tja... hätteste besser mal easy ne funk-zv eingebaut für 50 euro :D

9. Takkyu

Takkyu Mitglied

Hatte in der Tat die letzten paar Tage mal drüber nachgedacht. Aber bin noch unentschloßen, da ich auch mal in Erwägung zog mir eine GTi zu kaufen. Aber nu wart ich erstmal noch ein Weilchen, bis ich beruflich also geldmäßig besser da steh...

10. #9 Leikakätzchen, 01.02.2007
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

Hä, ich kann meinen Schlüssel bei laufendem Wagen abziehen und ihn beispielsweise meinem Beifahrer geben, und der Wagen läuft weiter und fährt auch :D

Solltest du dir auch einbauen..... :] :D

Dumm ists nur...... Mir fällt laufend bei Bodenwellen der Schlüssel aus dem Zündschloss X( :rolleyes:

11. #10 Ricardo, 01.02.2007
    Ricardo

Ricardo Mitglied

shit happens :rolleyes:

12. #11 celica4x4turbo, 01.02.2007
    celica4x4turbo

celica4x4turbo Mitglied

armes schwein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

13. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich bin froh das der E11 fast idiotensicher ist, ich benutze aber auch nur immer einen schlüssel, hab keinen zweitschlüssel dabei (oder auch nicht :D).

das eizige was mir passieren könnte ist folgendes szenario:

auto mit fb abschliessen, dann den kofferraum mit dem schlüssel aufmachen (die vordern türen bleiben dabei verschlossen), dann den schlüssel aus irgendeinem grund im kofferraum liegen lassen und dann den deckel zuhauen......

dann wär der schlüssel im auto und die karre wär rundum zu, den kofferraum kann man nur von innen oder mit dem schlüssel öffnen.......

DAS ist mir gottseidank noch nie passiert, aber ich achte auch immer drauf!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sick_R

Sick_R Junior Mitglied

ja so ähnlich ist mir das mal passiert!! X(

Da wahren wir in Östereich an einem Openair und übernachteten in meinen Wagen (zu Zweit im E10 :D).

Als wir ankamen gingen wir zuerst mal was essen und en paar Bier trinken.
    Dann zurück beim Auto wollten wir die Betten einrichten...vordere Türen waren verschlossen, und durch Kofferraum eingestiegen...die Schlüssel abgelegt und die Betten gemacht, ausgestiegen Kofferraumdeckel zu!!! Auto zu!!! Und zig Kilometer von zuhause...also von den Ersatzschlüssel entfernt!!! :rolleyes:

16. Takkyu

Takkyu Mitglied

Ääääääääh... :gruebel

Ich glaub dann stimmt irgendwie was nicht... :schiel
    und du solltest mal was dagegen tun glaub ich.

@Sick_R
    auch n lustiges mißgeschick... bin froh daß ich nicht der einzige bin, der sich mal ausschloß

@Ricardo und celica4x4turbo
    Danke für eure Anteilnahme ;)

Thema:

Schlüßel im Auto stecken lassen...

Die Seite wird geladen...

Schlüßel im Auto stecken lassen... - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?