Schlüssel einlesen beim Previa R3

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ST 191 GTI, 21.04.2010.

  1. #1 ST 191 GTI, 21.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Hallo Forum,
    Kann ich beim R 3 den Hauptschlüssel ohne IT Tester einlesen???Also die Tür auf-Tür zu-Zündung an-Zündung aus Geschichte. ?(??
    Wenn ja,hätte jemand für mich die Anleitung samt der für die Zentralverriegelungsprogramierung!!!???
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Da hänge ich mich auch gleich ran :]
     
  4. #3 diosaner, 22.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Für ZV bekommste das:

    PROGRAMMIERVERFAHREN
    Typ A - 1
    1. Einleitende Schritte:
    • Die Fahrertür öffnen und entriegeln.
    • Den Zündschlüssel abziehen.
    2. Den Zündschlüssel innerhalb von 5 Sekunden 2mal in das Zündschloss einführen und
    wieder abziehen.
    3. Die Fahrertür innerhalb von 40 Sekunden 2mal schließen und öffnen.
    4. Den Zündschlüssel in das Zündschloss einführen und wieder abziehen.
    5. Die Fahrertür erneut innerhalb von 40 Sekunden 2mal schließen und öffnen.
    6. Den Zündschlüssel in das Zündschloss einführen.
    7. Die Tür schließen.
    8. Den Zündschalter in Abständen von ca. 1 Sekunde von "Lock" auf "On" und wieder
    zurück auf "Lock" drehen, um den gewünschten Modus auszuwählen.
    • 1mal für ADDIERMODUS
    • 2mal für NEUPROGRAMMIERMODUS
    • 3mal für ÜBERPRÜFUNGSMODUS
    • 5mal für SPERRMODUS
    9. Den Zündschlüssel aus dem Zündschloss abziehen.
    10. Zur Bestätigung der jeweiligen Moduswahl (außer ÜBERPRÜFUNGSMODUS) wechselt
    die Zentralverriegelung entsprechend der Anzahl der Zündschlüsselbetätigungen in
    Schritt 8 jeweils von "Verriegelt" auf "Entriegelt".
    • Bei Anwahl des ÜBERPRÜFUNGSMODUS wechselt die Zentralverriegelung (in Abständen
    von 2 Sekunden) entsprechend der Anzahl der momentan programmierten
    Fernbedienung von Ver- auf Entriegelt. Dieser Vorgang wird durch Öffnen der Tür
    abgeschlossen.
    • Bei Anwahl des SPERRMODUS wird der Vorgang durch Öffnen der Tür abgeschlossen.
    11. Beim ADDIER- oder NEUPROGRAMMIERMODUS innerhalb von 20* Sekunden nach
    Türverriegelungsbestätigung ...
    (a) die Fernbedienungsknöpfe "Lock" und "Unlock" 1 bis 1,5 Sekunden lang gleichzeitig drücken
    und wieder los lassen.
    (b) Innerhalb von 3 Sekunden nach Schritt "(a)" den Fernbedienungsknopf "Lock" etwas länger
    als 1 Sekunde drücken und wieder los lassen.
    (c) Wurde die Fernbedienung erfolgreich programmiert, schaltet die Zentralverriegelung jetzt
    1mal von "Verriegelt" auf "Entriegelt". Sollten bis zu diesem Punkt Probleme im Ablauf
    aufgetreten sein, schaltet die Zentralverriegelung 2mal. In diesem Fall müssen die
    vorstehenden Schritte (a) und (b) wiederholt werden.
    (d) Zur Programmierung mehrer Fernbedienungen die vorstehenden Schritte (a) - (c) wiederholen.
    12. Zur Beendigung des Verfahrens die Fahrertür öffnen.
    *: In einigen Werkstatthandbüchern sind "40 Seku


    Für die WFS muss ich ne Mail heute abend schicken.
     
  5. #4 Schrott1, 23.07.2012
    Schrott1

    Schrott1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel einlesen beim Previa R3

Die Seite wird geladen...

Schlüssel einlesen beim Previa R3 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...