Schlüssel E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von heerens, 29.07.2007.

  1. #1 heerens, 29.07.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi habe bei einen Wagen nur noch einen Schlüssel
    da der Wagen aus SüdTirol kommt und ich die Schlüsselnummer nicht mehr habe ist es für meinem Händler nicht möglich mir einen neuen zu besorgen
    Wer kann mir sagen wo ich einen herbekommen kann bzw wie ich die Schlüsselnummer rausfinden kann
    Toyota Deutschland sagt immer ich soll mich an nen Händler wenden doch von denen konnte mir bisher noch keiner helfen.

    Wer weiß an wen ich micht wenden soll

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch den Alten Fahrzeugbrief ? Bzw gibs sowas bei euch überhaupt ?
     
  4. #3 heerens, 01.08.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    bei uns gibt es keinen Fahrzeuhbrief
    das heiß dann Zulassungsbescheinigung

    Habe aber in dem original Serviceheft meines Wagens eine Nummer gefunden und mein Toyota Händler sagte das es eine Schlüsslenummer sei.
    Er hat nun den Schlüssel bestellt (106 Euro)

    Danke
     
  5. #4 Schuttgriwler, 02.08.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Gibt es einen Katalog wo alle nummern zu allen VINs drinstehen und zweitens kostet der Schlüssel 94€
     
  6. #5 michael01, 02.08.2007
    michael01

    michael01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hm, wenn ich es richtig sehen, dann kommt er aus belgien... glaub die haben 21& mwst oder so. dann kommt das mit den 106 euro hin.
     
  7. #6 heerens, 03.08.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich komm aus Belgien, hab den Schlüssel aber bei diesem Toyota Händler in Aachen (Aix Toyota) bestellt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel E12

Die Seite wird geladen...

Schlüssel E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...