Schlüssel der Funkfernbedienung umrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jimi1969, 16.03.2004.

1. #1 Jimi1969, 16.03.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

Servus

Ich habe in meinem E11 den Serien-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Allerdings ist die Fernbedienung ein Schlüsselanhänger und ziehmlich gross.

Nun mein Vorhaben:
    Ich will eine Fernbedienung mit integriertem Schlüssel. Also wie bei aktuellen Toyotas! Weiss jmd. ob und wenn ja wie ich das umrüsten kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 22.03.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung, was ich eigentlich meine.
    Links zu sehen ist mein Schlüssel vom E11. Und rechts der vom neuen Corolla (verso).
    Und ich will meinen umbauen, so dass ich auch nur einen Schlüssel habe und keine Schlüsselanhänger.

4. #3 Privateer, 22.03.2004
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Das einzige, was mir einfallen würde: frag mal den nächsten Toyotahändler.
    Die Frage ist halt, ob die Elektronik kompatibel ist, d.h. ob deine Elektronik aus dem Anhänger ohne Probleme in ein aktuelles Schlüsselgehäuse passen würde. Oder ob man aktuelle Schlüssel auf deine Fahrzeugelektronik "programmieren" kann.

5. #4 Jimi1969, 22.03.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

danke, wenigstens einer antwortet mal :D
    Ich denke man müsste einen neuen Schlüssel programmieren. Falls das überhaupt möglich ist, aber das wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Falls das nicht möglich ist, müsste wohl der Emfänger im Auto umgebaut werden und das wird wohl unbezahlbar... :(

6. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Oder besorgst Dir ne Alarmanlage mit soner SchnappschlüsselFB wie z.B. bei mercedes... :)

7. #6 Jimi1969, 23.03.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

toller tipp echt ;(
    90 EUR kostet sowas und ich habe nicht vor so viel zu investieren :(

8. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Heul doch einfach, ich mein Dein Auto hat sicher auch nicht nur 2,50 € gekostet :P :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jimi1969, 23.03.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

:P Nein natürlich hab ich auch schon Unmengen von Kohle fürs Auto ausgegeben, aber die Relation Investition/Nutzen stimmt hier einfach nicht :(

11. djr97

djr97 Senior Mitglied

also, wenn mich nicht alles täuscht, dann werden neue bedienteile bzw. schlüssel doch an die bestehenden anlagen "angelernt".

wenn du also einen kompatiblen neuen schlüssel kriegst, kannst du deiner alten anlage verklickern, dass sie gefälligst damit öffnen soll :]

Thema:

Schlüssel der Funkfernbedienung umrüsten

Die Seite wird geladen...

Schlüssel der Funkfernbedienung umrüsten - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...
  4. Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe

Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe: Verkaufe folgende Teile für Umrüstung einer Celica Supra MA61 auf R154 Getriebe: -vordere Kardanwellenhälfte passend fürs r154 -Getriebehalter...
  5. Corolla E10 (FL) Schlüssel

Corolla E10 (FL) Schlüssel: Hallo, ich suche für den Corolla E10 einen Schlüssel. Muss nirgends passen, ohne dazugehöriges schloss etc. - einfach nur den Schlüssel....