Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich weiß es ist ein lästiges Thema aber könnte mir jemand die Prozedur zum anlernen eines Hauptschlüssels für den Avensis T22 facelift...

1. raihau

raihau Junior Mitglied

Hi,

ich weiß es ist ein lästiges Thema aber könnte mir jemand die Prozedur zum anlernen eines Hauptschlüssels für den Avensis T22 facelift (Bj.:00) mal einscannen und durch mailen oder einfach hier im Forum beschreiben?.!
    Habe das Forum schonmal durchsucht und auch schon was gefunden aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, der Wagen startet einfach nicht mit dem neuen Schlüssel. ?( X(

2. Anzeige

schau mal hier: Schlüssel anlernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen - Ähnliche Themen

1. Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015

Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015: Hallo TOYOTA Gemeinde. Zwex Verlust des Schluessels habe ich mir einen Neuen bestellt. Kann ich das Teil noch selbst anlernen? Da gab es doch so...
  2. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  3. Carina E Schlüssel anlernen

Carina E Schlüssel anlernen: Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu hier. Fahre aber seit 12 Jahren einen Corolla E10, das zuverlässigste Auto das ich je hatte. Jetzt hab ich...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden