Schlüssel anlernen E12 Kombi

Diskutiere Schlüssel anlernen E12 Kombi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi habe 3 Schlüssel (schwarz) für meinen E12 Kombi Bj 2003 Mit allen dreien kann ich den Motor starten (Wegfahrsperre funktioniert also) Nur...

  1. #1 heerens, 25.11.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe 3 Schlüssel (schwarz) für meinen E12 Kombi Bj 2003
    Mit allen dreien kann ich den Motor starten (Wegfahrsperre funktioniert also)
    Nur bekomme ich die ZV über funk nur mit 2 Schlüsseln auf.

    Wie lerne ich den 3ten Schlüssel an?
    da gibts doch so ne Reihenfolge von Türe auf kontakt usw.....

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 25.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    it2-tester , oder sieher unten
    aber check vorher mal, ob die batterie im schlüssel noch ok is (die rote kontrolllampe am schlüssel muss leuchten wenn du drückst)

    japanische modelle:
    [​IMG][​IMG]

    england:
    [​IMG][​IMG]
     
  4. #3 heerens, 26.11.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Japan / England
    ich dachte immer die wären in England oder der Türkei hergestellt worden
    habe einen E12T Kombi - Bj. Dez. 2003

    gruß
     
  5. #4 yellowsnow, 26.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    mit welchen 2 buchstaben fängt denn deine fahrgestellnummer an
     
  6. #5 *manuel*, 26.11.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ich habe für den Hatchback auch drei Schlüssel, allerdings zwei Schwarze (Hauptschlüssel und Ersatzschlüssel) mit vollem Funktionsumfang und einen Grauen (Pagenschlüssel ohne ZV-Fernbedienung, weiterhin kann mit diesem Schlüssel das Handschuhfach nicht geöffnet werden).

    Kann es sein, dass der Pagenschlüssel kaputt ging/aus irgendwelchen Gründen nicht mitgeliefert wurde und du deshalb einen schwarzen Schlüssel mit eingeschränkten Funktionen als Pagenschlüsselersatz bekommen hast?
     
  7. #6 heerens, 27.11.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nein nein
    ich habe 3 schwarze und einen grauen
    habe den 3ten schwarzen vor ein paar Wochen neu gekauft da ich meinen verloren hatte.
    Jetzt wo ich meinen wieder gefunden habe habe ich 3 schwarze und einen grauen
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 27.11.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ein E12 Kombi ist immer ein Türke
     
  9. #8 heerens, 27.11.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    dann kann ich mit den Anleitungen von yellowsnow ja nichtzs anfangen
    die sind für Japaner und Engländer
     
  10. #9 Chieftain, 27.11.2008
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Das ist egal, sollte trotzdem funktionieren. Das einzige was sein kann ist, das die Tastenkombination, die du auf dem Schlüssel drücken musst, anders ist. Probier einfach mal nach Anleitung aus. Kaputt machen kannst du nichts ;)
     
  11. #10 heerens, 25.05.2009
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe rumexperimentiert und 2 mal neu programmiert hat auch geklappt.
    Nun will ich alle 3 Schlüssel funktionierend haben

    Jetzt kann ich nichts mehr programmieren.
    Kann es sein das wenn man zu oft programmiert und neu programmiert der Programmiervorgang gesperrt wird?
    wie lange muss ich warten eh ich wieder programmieren kann.

    Gruß
     
  12. #11 heerens, 25.05.2009
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    oder kann es sein das man max. 2 Schlüssel anlernen kann?

    habs gerade nochmal versucht.
    beim programmieren funktionierten alle 3.

    nachdem ich fertig war nur noch 2.
    Jetzt ist es wieder blockiert!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 heerens, 06.07.2009
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt danke für die Hilfe!

    gruß
     
  15. #13 rocketchef, 08.07.2014
    rocketchef

    rocketchef Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo zusammen.
    Hab die Suche bereits gegeißelt, aber entweder wird man zum Freundlichen verwiesen oder auf diesen Beitrag.
    Leider sind die Bilder hier nicht mehr online. :(
    Seit ich bei meinem Corolla E12 die Batterie gewechselt habe, gehen bei beiden Schlüsseln die Funk ZV nicht mehr richtig. Im Schloss selber funktioniert die ZV bei beiden Schlüsseln.
    Die roten Lämpchen an den Schlüsseln leuchten noch, also sollte es nicht an deren Batterie liegen.
    Ich wollte es jetzt mal mit neu anlernen versuchen.

    Meint ihr, es wäre freundlicherweise machbar, die Anleitungen nochmal online zu stellen?
    Fahrgestellnummer beginnt mit "JT". Erstzulassung, Oktober 2004.
     
Thema: Schlüssel anlernen E12 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 funkfernbedienung anlernen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen E12 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Schlüssel und Pin

    Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...