Schloss klemmt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alex1579, 04.08.2002.

  1. #1 alex1579, 04.08.2002
    alex1579

    alex1579 Guest

    Hallo!

    Meine Fahrertür lässt sich weder mit dem Schlüssel, der ZV, noch händisch öffnen. Und das von gestern auf heute.<br />Zuschließen könnte ich theoretisch.

    Hat jemand einen Vorschlag, ob ich dass selber reparieren kann. Na ja, fast selber!

    Danke.

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.08.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Die Tür kannst Du aber noch öffnen?

    Mach mal die Verkleidung der Tür ab und guck nach,ob irgendwo was abgebrochen ist.

    Oder kannst Du den Schlüssel gar nicht mehr drehen?Schliesszylinder!?!
     
Thema:

Schloss klemmt

Die Seite wird geladen...

Schloss klemmt - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Bremskolben klemmt E11

    Bremskolben klemmt E11: An meinem E11 sitzt ein Bremskolben fest, lohnt es sich das ding auseinanderzubauen und neue Dichtungen rein oder besser gleich einen neuen...
  3. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

    Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  4. Kofferraum Schloss

    Kofferraum Schloss: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 77èr Liftback (RA 28). Leider habe ich bei meiner ersten Ausfahrt gleich das kompl....
  5. Avensis T22 (2001) 1.8VVT Handbremsbeläge gewechselt und Trommel klemmt

    Avensis T22 (2001) 1.8VVT Handbremsbeläge gewechselt und Trommel klemmt: Hallo Freunde ich bins wieder und brauche Eure Hilfe und Rat. Ich hab bei meinem Advent die Bremsbeläge der Handbremse hinten gewechselt, eine...