Schloß Heckklappe Starlet P7 zugegammelt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 02.03.2003.

  1. #1 EyeKeyFun, 02.03.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Gestern wollte ich nach langer zeit mal in meinen Kofferaum gucken...

    Tja, was soll ich sagen. Das Schloß war zugegammelt. (nicht gefroren!! es hatte +10°)

    Nach ner halben Stunde Versuchen mit Rostlöser und stochern mit dem Schlüssel hats dann geklappt.

    Nachdem die Heckklappe endlich offen war hab ich gleich das Schloß ausgebaut, und ner intensiven Rostlöser-Kur unterzogen. ;)

    Jetzt klappt die Verriegelung wieder wie geschmiert.
    :]

    Natürlich stell ich mir die Frage, ob das öfters schon vorgekommen ist.. vielleicht ne Starlet-Macke? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Macht meine Carina regelmäßig, mit allen Schlößern. Werden ja nie benutzt seit Türen und Kofferraum per Fernbedienung geöffnet werden. :D

    mfg Eric
     
  4. verso

    verso Guest

    P7?
    Wie jung ist er denn?
    Fast jede andere Marke haette schon laengst die Patschen gestreckt. Und wir regen uns wegen ein bissl Dreck auf... :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Noch nie gehabt das Problem, allerdings behandle ich meine Schlösser alle paar Monate mit Graphitpulver.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloß Heckklappe Starlet P7 zugegammelt

Die Seite wird geladen...

Schloß Heckklappe Starlet P7 zugegammelt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...