Schloß Heckklappe Starlet P7 zugegammelt

Diskutiere Schloß Heckklappe Starlet P7 zugegammelt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Gestern wollte ich nach langer zeit mal in meinen Kofferaum gucken... Tja, was soll ich sagen. Das Schloß war zugegammelt. (nicht...

1. #1 EyeKeyFun, 02.03.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Gestern wollte ich nach langer zeit mal in meinen Kofferaum gucken...

Tja, was soll ich sagen. Das Schloß war zugegammelt. (nicht gefroren!! es hatte +10°)

Nach ner halben Stunde Versuchen mit Rostlöser und stochern mit dem Schlüssel hats dann geklappt.

Nachdem die Heckklappe endlich offen war hab ich gleich das Schloß ausgebaut, und ner intensiven Rostlöser-Kur unterzogen. ;)

Jetzt klappt die Verriegelung wieder wie geschmiert.
    :]

Natürlich stell ich mir die Frage, ob das öfters schon vorgekommen ist.. vielleicht ne Starlet-Macke? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Macht meine Carina regelmäßig, mit allen Schlößern. Werden ja nie benutzt seit Türen und Kofferraum per Fernbedienung geöffnet werden. :D

mfg Eric

4. verso

verso Guest

P7?
    Wie jung ist er denn?
    Fast jede andere Marke haette schon laengst die Patschen gestreckt. Und wir regen uns wegen ein bissl Dreck auf... :D

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Noch nie gehabt das Problem, allerdings behandle ich meine Schlösser alle paar Monate mit Graphitpulver.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloß Heckklappe Starlet P7 zugegammelt

Die Seite wird geladen...

Schloß Heckklappe Starlet P7 zugegammelt - Ähnliche Themen

1. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...