Schloss Handschuhfach defekt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pannenfrei, 09.05.2004.

1. #1 Pannenfrei, 09.05.2004
    Pannenfrei

Pannenfrei Guest

Hi!

An meinem E9 , Bj.89 Compact ist das Schloss von Handschuhfach defekt. Gibts sowas einzeln? Weiß das vielleicht jemand? Oder muß ich ein komplettes neues Fach kaufen? Das wird sich vermutlich bei dem Bj. nicht mehr lohnen..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würde einfach das Schloss wieder reparieren...
    Zuerst die einfache Methode:
    Ein richtig gutes Schlossöl (womöglich mit Graphitanteil) kaufen, Zylinder einsprühen und Schlüssel immer wieder reinstecken, rausziehen :D

Wenn das nicht klappt- ausbauen...

Toy

4. #3 Pannenfrei, 09.05.2004
    Pannenfrei

Pannenfrei Guest

Eigentlich ist es kein Abschliessschloss. Nur ein Schnappschloss. Und da ist ein Stück vom Guß abgebrochen. Leider nicht reparabel. Nur austauschbar.

5. #4 Holsatica, 09.05.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Versuchs bei Ebay oder im Forum unten bei Suche/Biete!

Ein Neuteil kostet bestimmt...!Wenn nicht noch mehr! :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloss Handschuhfach defekt

Die Seite wird geladen...

Schloss Handschuhfach defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...