Schloss Geht nicht mehr richtig!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Woodelf82, 02.12.2007.

  1. #1 Woodelf82, 02.12.2007
    Woodelf82

    Woodelf82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Problem ich habe einen Toyota Corolla BJ.97 mit 75 PS so und zwar wenn ich auf der Fahrer seite die Tür auf schliesen will klemmt immer was ich bekommen die tür nicht auf und dann mal wieder doch das Auto hat ne Zentralverriegelung. Jetzt meine Frage muss mann da nur das schloss austauschen oder muss man weil das eine Defekt ist alle austauschen oder ist es sogar Günstiger wenn man bei einem Tuning Katalog einen Fernbedienung Set kauft für die Zentralveriegelung dann braucht man den Schlüssel ja nur noch für das Zündschloss und da geht es noch einwandfrei. Ich bitte um Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 02.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    da klemmt bestimmt das Gestänge
    Türverkleidung ab und gugen was los ist
     
  4. #3 HeRo11k3, 02.12.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Oder der Schlüssel ist verschlissen. Dann hängt er im Schloss.

    Ich hab allerdings irgendwo nach dem ersten Viertel des Textes den Zusammenhang verloren. Sowas wie Punkt und Komma scheinst du nicht zu kennen?

    MfG, HeRo
     
  5. #4 Nonsens, 02.12.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich tippe auch aufs schloss
    wenn kannste es einzeln wechseln
    die alternative funke ausm zubehör geht natürl auch
    mußte hallt mal preise vergleichen

    cu
     
  6. #5 Ädam`s, 02.12.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hast du noch nen anderen schlüssel ?
    wenn ja, versuchs mal mit dem.
    wenns nicht klappt, kannst du das schloss einzeln wechseln.
    ffb ist auch eine günztige lösung
     
Thema:

Schloss Geht nicht mehr richtig!!!

Die Seite wird geladen...

Schloss Geht nicht mehr richtig!!! - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...