Schloss für ein Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coolman535, 02.07.2014.

1. #1 Coolman535, 02.07.2014
    Coolman535

Coolman535 Junior Mitglied

Nochmal an alle Supraristi,

nachdem ich das Handschuhfach (HSF) mit Heißluft einigermaßen in Form gebracht habe, bleibt das geschrottete Schloss. Paßt denn da nicht ein z.B. in einer Celica verbautes Schloss? Oder von irgend einem anderen Toyota? Wurde wirklich für die Supra ein eigenes Handschuhfachschloss angefertigt und nur in eine Supra eingebaut?

Also: die Suche hat sich auf ein passendes Schloss reduziert. Ich habe das zerstörte Schloss ausgebaut, zerlegt und optisch etwas verbessern können. Hinschauen darf man aber trotzdem nicht!

Vielleicht ist die Suche nach einem Ersatzschloss leichter als wie für ein komplettes HSF.

Danke vorab für jede Antwort und Info - Coolman535

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloss für ein Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Schloss für ein Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu)

Auris (E15) Handschuhfach FL und Navi Einbaurahmen VFL, Toyota Nabenkappen (neu): Verkaufe Teile aus meinem Auris zwecks Umbau: [IMG] [IMG] Auris Facelift Handschuhfach 70€ [IMG] Auris Navi Einbaurahmen 25€ [IMG]...
  3. Corolla e10 Handschuhfach

Corolla e10 Handschuhfach: Hallo, suche mal wieder ein Handschuhfach vom Vorfacelift E10 Gruß, janni
  4. Kofferraum Schloss

Kofferraum Schloss: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 77èr Liftback (RA 28). Leider habe ich bei meiner ersten Ausfahrt gleich das kompl....
  5. Felgendeckel (mit Schlössern) TTE Grand Stand

Felgendeckel (mit Schlössern) TTE Grand Stand: Hi, mit den nicht originalen Logos in der Mitte könnte ich leben, mit einem quietschorangen Deckel nicht. Deswegen suche ich einen Satz Deckel...