Schloss Fahrertür E10

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von zwergnase, 29.12.2013.

  1. #1 zwergnase, 29.12.2013
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    Hat jemand noch n Schloss + Schlüssel für die Fahrertür vom E10 (ist das wichtig??() abzugeben? Meins is putt und über die Beifahrerseite reinkrabbeln is nich so cool auf Dauer :[;(:(

    lg, der Zwerg

    Preisregion: 0 - 100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 29.12.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Billigere Variante Fernbedienung Nachrüsten,gibts bei Ebay,hab ich auch gemacht.
    Bevor man für jede Tür nen anderen Schlüssel hat.
     
  4. #3 zwergnase, 29.12.2013
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Määhhh, hatte ich alles früher schon mal. War auch nix auf Dauer. Dadurch existiert auch das Gestänge zu dem Nippel da schon lang nicht mehr.. Aber trotzdem danke für den Tipp ;)
     
  5. #4 Corollamen, 29.12.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Ich hatte aber auch vor etwas längerer Zeit bei Ebay mal gesehen von einem Anbieter,für einen Compact alle Schlösser neu, also Zündschloss,beide Türschlösser, und Hecklappe für 38,-€
     
  6. #5 Mehrwegflasche, 30.12.2013
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Könnte dir auch alle Schlösser + schlüssel anbieten
     
  7. #6 Worldchampion, 30.12.2013
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Alternative: Schloß ausbauen und reinigen / ölen. In den meisten Fällen sind einfach nur die Sperren fest, weil nie gefettet wurde.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zwergnase, 31.12.2013
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir schon son super-in-jede-ritze-kriechendes Öl benutzt. Hat leider nix gebracht.

    Und alle Schlösser möchte ich gar nicht neu haben. Das is zu viel Aufwand 8o

    Aber vielen Dank für die Tipps :)
     
  10. b0r0

    b0r0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si, Bj 93
    Mein guter E10 Si hat gestern leider den Dienst quittiert, werden ihn wohl Anfang Januar aufn Schrottplatz fahrn, kann dir deshalb mein Schloss + Schlüssel anbieten, Schlüssel allerdings schon etwas älter, mit russischer "Toyota" Aufschrift
     
Thema:

Schloss Fahrertür E10

Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrertür E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...