Schlingentisch für Physiotherapie Praxis

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Bobbele, 26.10.2012.

1. #1 Bobbele, 26.10.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Biete hier einen so gut wie nicht benutzen Schlingentisch an inklusive Behandlungsmaterial wie es auf den Bildern zu sehen ist.

Keine ieferung nur persönliche Abholung.

Der Neupreis lag bei 812,95€ vor ca 4 Jahren.

Preis: 600€ Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlingentisch für Physiotherapie Praxis

Die Seite wird geladen...

Schlingentisch für Physiotherapie Praxis - Ähnliche Themen

1. Toyota celica t18 calos Sainz Oldtimer Praxis

Toyota celica t18 calos Sainz Oldtimer Praxis: Hi wollte nur an alle celi t18 Fahrer sagen dass in der Oldtimer Praxis Ausgabe 8/2014 ein Artikel über den t18 Carlos sainz ist.
  2. Neuwertigen Massage Schlingentisch

Neuwertigen Massage Schlingentisch: Hallo... Ich biete hier PRIVAT einen fast Neuwertigen Schlingentisch an. Neupreis lag bei 1100€ mit Zubehör Dieser ist kaum benutzt und somit...
  3. Massage / Praxis Liege

Massage / Praxis Liege: Neuwertig Ca 3 Jahre alt Neupreis lag bei 880€ Keine Lieferung nur persönliche Abholung Am besten per Mail melden: BorisDuch@T-Online.de...
  4. Mitarbeiter/in gesucht im Bereich Physiotherapie

Mitarbeiter/in gesucht im Bereich Physiotherapie: Hier mal die Stellenanzeige aus der Praxis von meiner Freundin die zur Zeit dringend auf der Suche ist. Für meine physiotherapeutische Praxis...
  5. Theorie / Praxis Drehzahlen

Theorie / Praxis Drehzahlen: Hi Leute, rein Theoretisch ist es doch so wenn man 100KM/H bei 3000 U/min fährt dann müsste man doch 200 KM/H fahren bei 6000 U/min, mal mal bei...