Schlimmer geht es nicht ! MKIII !

Diskutiere Schlimmer geht es nicht ! MKIII ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Schlimmer geht es nicht MKIII ! Traurig ! Gruß Grizzly

  1. #1 Grizzly, 14.04.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Schlimmer geht es nicht MKIII !

    Traurig !

    Gruß Grizzly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    :rofl: :rofl
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    :( :( :(
     
  5. #4 Corolla HB E9, 14.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hui ...

    naja a bissi viele zusatzlichter und spiegel ... mein geschmack is es net ... pfui deibel

    gruss
    pepi
     
  6. dk96

    dk96 Guest

    Hoho, schick!:applaus
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 14.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    so etwas gehört verboten!!! :wand

    Mfg!
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ich sach mal so... die zusatzspiegel weg, dann gehts ja.

    ahnee, doch nedd. ich hab grad die anderen bilder gesehen... :D
     
  9. #8 Andreas-M, 14.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Oh mein Gott! Scheint ein Zusatzlampen-Fetischist zu sein... 8o Wer baut sich denn hinten auf die Stoßstange zusätzliche Rückfahrscheinwerfer??? :rolleyes: :(
    Und dann die Spiegel auf den Kotflügeln, also das gibts doch wohl nicht!!! :(
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da träumte jemand von einer 70er-80er Jahre Corvette und hatte nicht das Geld dafür, also mußte die arme Supra herhalten :D :D
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein dann heißt es wieder diese JAPANER !!!
    Wie häßlich ! :rolleyes:
     
  12. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Voll-Prolet...
    Aber das muss er selber wissen...
    Ich find es schaut erbärmlich aus... :(
     
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    geil, endlich mal ne vorlage, wie ich meine queen umbauen könnte, dass sie so richtig edel aussieht. :rolleyes:
     
  14. #13 Christoph, 14.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hättes du das nicht nach Ostern posten können. Carfreitag werden jetzt die meissten nicht kommen, da sie sich noch von DEM Schreck erholen müssen.
     
  15. #14 Andreas-M, 14.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, da muß der dann aber noch ne Menge dran machen um ans original ranzukommen... :rolleyes:
    Und spiegel auf den Kotflügeln hatten die auch nicht... :D

    [​IMG]
     
  16. #15 JohnMcClane, 14.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    was bitte sollen die affigen spiegel auffe motorhaube???

    UIUIUIUIUI
     
  17. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Alles ab!!
    Das einzigste was ich dran lassen würd wären die Sidepipes!!!
     
  18. #17 Black Devil, 14.04.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    aber an verchromte Lichtdeckel habe ich auch schonmal gesacht...

    CU
     
  19. #18 Christian, 15.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Goorooj, 15.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    MUAHAHA dann würde ich aber den hinteren serien-auspuff wegmachen... peinlich das...


    sachtma... sieht das jetzt nur so komisch aus oder sind die schlafaugendeckel verchromt?
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
Thema:

Schlimmer geht es nicht ! MKIII !

Die Seite wird geladen...

Schlimmer geht es nicht ! MKIII ! - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...