schleifstreifen rausbekommen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berdy, 21.03.2005.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers hab grad mein kühlergrill lackiert und ez seh ich so scheiss schleifspuren wie bekomm ich die am besten raus? ohne den ganzen lack wieder runter zumachen?
    klarlack ist noch nicht drauf
    hab so eine ganz feine schleifwolle weiß aber net ob die was bringt
    soll ich die mal ausprobieren wenns trocken is und dann noch ne schicht drüber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    UP!

    weiß niemand wie des geht?
     
Thema:

schleifstreifen rausbekommen

Die Seite wird geladen...

schleifstreifen rausbekommen - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Antriebswelle Fahrerseite sitzt verdammt fest / wie rausbekommen ? Tipps ?

    Celica T23 Antriebswelle Fahrerseite sitzt verdammt fest / wie rausbekommen ? Tipps ?: Servus, ich hätte da gern mal ein Problem. Spass beiseite ich habe ein verdammtes Problem. Wie bekomme ich die Antriebswelle aus dem Getriebe...