Schleifgeräusche T16 !!????

Diskutiere Schleifgeräusche T16 !!???? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute !!<br />Habe Probleme mit meinen T16 Bj.87. org.80.000km Das Fahrzeug macht übelste drehzahlabhängige Schleifgeräusche. trete ich die...

1. #1 Gun-Celica, 12.11.2002
    Gun-Celica

Gun-Celica Guest

Hallo Leute !!<br />Habe Probleme mit meinen T16 Bj.87. org.80.000km Das Fahrzeug macht übelste drehzahlabhängige Schleifgeräusche. trete ich die Kupplung ist natürlich alles vorbei. Hab schon vieles probiert!! Außerdem habe ich noch leichte knistergeräusche (Kat?). würde mich freuen falls jemand mir weiterhelfen kann (evtl. ähnliche Probleme gehabt?)<br />Schickt mir ne mail

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Könnte vielleicht das Drucklager sein.<br />Was geschieht denn, wenn Du das Kupplungspedal nur ganz leicht betätigst, 2cm drückst ? Wenn sich das Geräusch verändert, ist es mit grösster Wahrscheinlichkeit das Drucklager. Dann muss das Getriebe runter.<br />Gruss Frischi

Thema:

Schleifgeräusche T16 !!????

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche T16 !!???? - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...