Schleifgeräusche T16 !!????

Diskutiere Schleifgeräusche T16 !!???? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute !!<br />Habe Probleme mit meinen T16 Bj.87. org.80.000km Das Fahrzeug macht übelste drehzahlabhängige Schleifgeräusche. trete ich die...

1. #1 Gun-Celica, 12.11.2002
    Gun-Celica

Gun-Celica Guest

Hallo Leute !!<br />Habe Probleme mit meinen T16 Bj.87. org.80.000km Das Fahrzeug macht übelste drehzahlabhängige Schleifgeräusche. trete ich die Kupplung ist natürlich alles vorbei. Hab schon vieles probiert!! Außerdem habe ich noch leichte knistergeräusche (Kat?). würde mich freuen falls jemand mir weiterhelfen kann (evtl. ähnliche Probleme gehabt?)<br />Schickt mir ne mail

2. Anzeige

schau mal hier: Schleifgeräusche T16 !!????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Könnte vielleicht das Drucklager sein.<br />Was geschieht denn, wenn Du das Kupplungspedal nur ganz leicht betätigst, 2cm drückst ? Wenn sich das Geräusch verändert, ist es mit grösster Wahrscheinlichkeit das Drucklager. Dann muss das Getriebe runter.<br />Gruss Frischi

Thema:

Schleifgeräusche T16 !!????

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche T16 !!???? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...
  3. Yaris 1: Gleichmäßiges Schleifgeräusch hinten

Yaris 1: Gleichmäßiges Schleifgeräusch hinten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich beim Fahren ein kontinuierliches Schleifgeräusch von der Hinterachse. Das Geräusch ist immer in...
  4. Schleifgeräusch nach Räderwechsel --- Toyota Yaris 1.0 BJ 4/2000

Schleifgeräusch nach Räderwechsel --- Toyota Yaris 1.0 BJ 4/2000: Hallo, nach dem ich von den Sommerrädern auf die Winterräder gewechselt habe ist mir folgendes aufgefallen... und zwar wenn ich über eine...
  5. Bremsscheiben und Klötze erneuert - Jetzt gibts Schleifgeräusche

Bremsscheiben und Klötze erneuert - Jetzt gibts Schleifgeräusche: Wir haben dich Woche bei einem Kollegen die vordern Scheiben und Beläge gewechselt. Scheiben haben wir mit Bremsreiniger gesäubert. Nach ein paar...