schleifgeräusche kupplung e10

Diskutiere schleifgeräusche kupplung e10 im Motor Forum im Bereich Technik; ich hab schon gesucht aber noch nichts gefunden was meinem problem entspricht. also wenn ich das pedal trete gibt es so ein schleifendes geräusch,...

1. #1 PHILosophy, 18.05.2004
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

ich hab schon gesucht aber noch nichts gefunden was meinem problem entspricht. also wenn ich das pedal trete gibt es so ein schleifendes geräusch, fahrtechnisch gibt es aber keine probleme, ist halt nur das geräusch. ich wollte nur wissen ob meine kupplung kaputt ist oder nur irgendwo fett oder so fehlt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.05.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Beim Kupplung treten wird das Ausrücklager belastet.
    Wenn so komische "Schrachel"-Geräusche kommen,könnte das Lager nen Schaden haben!

Thema:

schleifgeräusche kupplung e10

Die Seite wird geladen...

schleifgeräusche kupplung e10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...