Schleifgeräusche bei der T20

Diskutiere Schleifgeräusche bei der T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Meine T20 macht komische Geräusche im Leerlauf - richtig laut wenn se kalt ist, bei warmen Motor eigentlich fast gar nicht mehr hörbar....

1. rtv

rtv Junior Mitglied

Hallo!

Meine T20 macht komische Geräusche im Leerlauf - richtig laut wenn se kalt ist, bei warmen Motor eigentlich fast gar nicht mehr hörbar. Das Geräusch könnte man am besten beschreiben, wenn man sich vorstellt, wie das Wasserrauschen einer Klospülung in der Wand im Raum dahinter klingt. :rolleyes: Alles klar? :D

Alle Flüssigkeiten sind auf perfekter Füllhöhe - Öl hat mein Motor auf den knapp 2000 Kilometern bisher so gut wie gar nicht verbraucht, sollte also in recht gutem Zustand sein.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 03.08.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nimm mal WD40 und spray alle lauf und spannrollen vom zahnriemen und mehr-rippenriemen ein ;)
    und nimm silikon spry und sprüh den mehr-rippenriemen (auch als keilriemen bekannt) ein ;)

4. rtv

rtv Junior Mitglied

Hab jetzt zum Testen mal den universellen RAID Lufi angeflanscht - jetzt ist das noch lauter geworden und klingt noch mehr nach Rauschen und Zischen als nach Reibung.. Ist zudem nicht wirklich Drehzahl, sondern Lastabhängig! ?(

Thema:

Schleifgeräusche bei der T20

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche bei der T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...