Schleifgeräusche bei der T20

Diskutiere Schleifgeräusche bei der T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Meine T20 macht komische Geräusche im Leerlauf - richtig laut wenn se kalt ist, bei warmen Motor eigentlich fast gar nicht mehr hörbar....

  1. rtv

    rtv Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine T20 macht komische Geräusche im Leerlauf - richtig laut wenn se kalt ist, bei warmen Motor eigentlich fast gar nicht mehr hörbar. Das Geräusch könnte man am besten beschreiben, wenn man sich vorstellt, wie das Wasserrauschen einer Klospülung in der Wand im Raum dahinter klingt. :rolleyes: Alles klar? :D

    Alle Flüssigkeiten sind auf perfekter Füllhöhe - Öl hat mein Motor auf den knapp 2000 Kilometern bisher so gut wie gar nicht verbraucht, sollte also in recht gutem Zustand sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 03.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nimm mal WD40 und spray alle lauf und spannrollen vom zahnriemen und mehr-rippenriemen ein ;)
    und nimm silikon spry und sprüh den mehr-rippenriemen (auch als keilriemen bekannt) ein ;)
     
  4. rtv

    rtv Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt zum Testen mal den universellen RAID Lufi angeflanscht - jetzt ist das noch lauter geworden und klingt noch mehr nach Rauschen und Zischen als nach Reibung.. Ist zudem nicht wirklich Drehzahl, sondern Lastabhängig! ?(
     
Thema:

Schleifgeräusche bei der T20

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche bei der T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?