Schleifgeräusch vorne rechts

Diskutiere Schleifgeräusch vorne rechts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo meine Rina hat seit ein paar Tagen vorne rechts ein Schleifgeräusch! Dieses Geräusch kommt auch erst nach einer Zeit, also wenn man schon...

1. #1 Deezelpower, 17.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Hallo meine Rina hat seit ein paar Tagen vorne rechts ein Schleifgeräusch!
    Dieses Geräusch kommt auch erst nach einer Zeit, also wenn man schon etwas gefahren ist und beim Bremsen verändert sich das Geräusch.
    Es ist so ein Schleifen!
    Also ich würde fast sagen die Bremse ist das aber runter ist se nicht und sie wurde auch erst gewechselt (neue Scheiben und Backen)...

Woran genau kann das liegen, jemand ne Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Möglicherweise schleift die Bremse, weil die Schwimmlagerungen klemmen oder der Kolben nicht mehr ganz zurückgeht. Ist das Rad nach einer gewissen Fahrzeit vielleicht spürbar wärmer, als das andere? Das würde bedeuten, die Bremse schleift.

Alternativ wäre auch ein Defekt am Radlager möglich. Ich hatte beides schon :D

4. #3 Deezelpower, 17.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

okay, ich wollte mit meinem Vater am Montag mal gucken....
    nochjemand Ideen?
    Wenn wir wissen woran es liegen könnte gehts schneller den Fehler zu finden ;)

Thema:

Schleifgeräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  4. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  5. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...