Schleifendes Geräusch beim Starten

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Starten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier weil bisher konnten wir alles an unserem Toyota Avensis (T22 - BJ 2002 1.8 Kombi) selbst reparieren. Ein...

1. #1 schnaterat, 28.10.2019
    schnaterat

schnaterat Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 BJ 2002
    Hallo liebes Forum!
    Ich bin neu hier weil bisher konnten wir alles an unserem Toyota Avensis (T22 - BJ 2002 1.8 Kombi) selbst reparieren. Ein tolles Auto (=

Nun brauchen wir doch mal Rat von erfahreren Toyota Fahrern:
    Beim Starten gibt es ein schleifendes Geräusch und er startet dann nicht. Wir müssen den Motor noch mal anlassen, bis er nach mehreren Startversuchen dann doch anspringt. Der Anlasser scheint sich zu drehen, die Batterie ist voll und neu, das starten klingt wenn er erst mal anspringt ganz normal.

Habt ihr Tips für uns, was es sein könnte?
    Danke euch!

2. Anzeige

Thema:

Schleifendes Geräusch beim Starten

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Starten - Ähnliche Themen

1. Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln

Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln: ...das ist mir neulich aufgefallen beim Anrollen eine rote Ampel mit dem Fuß auf der Bremse. An sich ist das ja völlig logisch: Einkuppeln,...
  2. T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage

T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage: Moin Moin, Was bedeutet die Anzeige im Display: Start-Stop aus wegen Klimaanlage
  3. motor ruckelt beim gas geben

motor ruckelt beim gas geben: hallo alle zusammen ..ich bin neu hier.. ich habe ein anliegen.mein corolla e12 kombi 1.6 vvti ruckelt beim gas geben . ich habe schon die...
  4. Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13

Nebelscheinwerfer beim Yaris Hybrid XP13: Hallo, ich besitze seit kurzem einen Toyota Xaris Hybrid XP13 Bj. 2014 in der Ausstattung "Edition". Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit...
  5. Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition

Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid YP13 Edition in den Heckleuchten die orangenen Blinkleuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden