Schleifendes Geräusch bei ST205

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 01.09.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Also das hört sich ganz nach Radlager an.Oder sind vielleicht deine Bremsbelege soweit runter,das sie bedingt durch die Verschleißgrenze jetzt anfangen zu quitschen??
    Gruß Ronny

    ------------------
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich würde an Deiner Stelle mal nachsehen ob der Radfahrer von letzter Woche immer noch drunter liegt [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    oder vielleicht ne Kralle von der Kantonspolizei [​IMG]


    AJ

    ------------------
    [​IMG]
    Post an AJ
     
  4. #3 CELINATOR, 01.09.2001
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @AJ [​IMG]

    Hatte an meiner T16 auch dieses Geräusch aber nur wenn ich vollen Lenkradeinschlag hatte.
    Bei mir wars das Radlager.



    ------------------
    Mit besten Grüssen
    Celinator
    [​IMG]
    www.tdcs.ch
    www.sulzerburckhardt.ch
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm Radlager ist auch meine Vermutung. Vorallem wenn man bedenkt, dass bei der ST205 das Radlager angeblich vom Corolla ist [​IMG]

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs

    Endlich mal ein anderes Problem als die MK3 mit technischen Probleme [​IMG]

    Vor etwa 10 Tagen ist mir bei meiner GT4 ein metallisch schleifendes Geräusch vorne links aufgefallen. Das ist so richtig laut, sodass es ein paar Beifahrern auch schon aufgefallen ist.

    Das Geräusch ist rhytmisch und der rytmus wird bei steigender Geschwindigkeit schneller. Aber ein gewissenen Geschwindigkeit ist es nicht mehr zu hören aber ich schätze das liegt nur daran, dass der rytmus zu schnell wird und es von anderen Geräuschen überlagert wird.

    Das Geräusch verändert sich, wenn ich das Rad einschlage (wird tendenziell etwas lauter).

    Bei Regen bzw. Nässe ist das Geräusch praktisch garnicht oder fast nicht zu hören.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte???? Das muss doch irgendwo am Rad, Bremse oder Aufhängung liegen????

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
Thema:

Schleifendes Geräusch bei ST205

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch bei ST205 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...