Schleifendes Geräusch bei ST205

Diskutiere Schleifendes Geräusch bei ST205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also das hört sich ganz nach Radlager an.Oder sind vielleicht deine Bremsbelege soweit runter,das sie bedingt durch die Verschleißgrenze jetzt...

1. Gast

Gast Guest

Also das hört sich ganz nach Radlager an.Oder sind vielleicht deine Bremsbelege soweit runter,das sie bedingt durch die Verschleißgrenze jetzt anfangen zu quitschen??
    Gruß Ronny

------------------
    http://www.toyota-supra.de.vu

2. Anzeige

3. A J

A J Ur Arsch

Ich würde an Deiner Stelle mal nachsehen ob der Radfahrer von letzter Woche immer noch drunter liegt [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    oder vielleicht ne Kralle von der Kantonspolizei [​IMG]

AJ

------------------
    Post an AJ

4. #3 CELINATOR, 01.09.2001
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @AJ [​IMG]

Hatte an meiner T16 auch dieses Geräusch aber nur wenn ich vollen Lenkradeinschlag hatte.
    Bei mir wars das Radlager.

------------------
    Mit besten Grüssen
    Celinator
    www.tdcs.ch
    www.sulzerburckhardt.ch

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hmmm Radlager ist auch meine Vermutung. Vorallem wenn man bedenkt, dass bei der ST205 das Radlager angeblich vom Corolla ist [​IMG]

Gruss
    D.

------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

6. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi Jungs

Endlich mal ein anderes Problem als die MK3 mit technischen Probleme [​IMG]

Vor etwa 10 Tagen ist mir bei meiner GT4 ein metallisch schleifendes Geräusch vorne links aufgefallen. Das ist so richtig laut, sodass es ein paar Beifahrern auch schon aufgefallen ist.

Das Geräusch ist rhytmisch und der rytmus wird bei steigender Geschwindigkeit schneller. Aber ein gewissenen Geschwindigkeit ist es nicht mehr zu hören aber ich schätze das liegt nur daran, dass der rytmus zu schnell wird und es von anderen Geräuschen überlagert wird.

Das Geräusch verändert sich, wenn ich das Rad einschlage (wird tendenziell etwas lauter).

Bei Regen bzw. Nässe ist das Geräusch praktisch garnicht oder fast nicht zu hören.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte???? Das muss doch irgendwo am Rad, Bremse oder Aufhängung liegen????

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
    D.

------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

Thema:

Schleifendes Geräusch bei ST205

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch bei ST205 - Ähnliche Themen

1. Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.

Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.: Mein Corolla BJ92 macht mir ein bisschen Sorgen. Es ist mein 3ter, weil ich das auto einfach toll finde, um noch selber was dran zu machen und mir...
  2. Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche

Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km...
  3. Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche

Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche: Hallo, Habe ein Yaris P9 1.4 D4D. laufleistung +- 170000km. auto wurde immer von Toyota gewartet. Ich habe das problem das es wärend der fahrt in...
  4. Abstandstempomat und Geräusche

Abstandstempomat und Geräusche: Hallo...funktioniert der Abstandstempomat im c-hr auch bei Nebel? Hab einmal in einem Video gesehen dass beim Toyota c-hr die Geräusche Dämmung...
  5. Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage

Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage: Wegen Projektaufgabe steht eine komplett Neue! Bremsanlage auf der Vorderachse zum Verkauf. Serienmäßig wird diese bei der Celica GT4 bzw. ST205...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden