Schleifendes Geräusch bei der MKIII vorn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 03.06.2002.

1. Fantic

Fantic Guest

hi,

wenn ich kurven fahr oder richtig zügig beschleunigt habe .. hab ich vorn ein blechernes schleifendes geräusch.. (nicht das knacken der Lenkanschläge) als wenn blech irgendwo schleift.. was mag es sein?

dank euch ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 03.06.2002
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hatte das Geräusch auch... ich hatte aber beim Radlagerumbau das Geräusch - kam vom Bremsscheibenblech was durch das Pressen verbogen war und hauptsächlich in Kurven. Vielleicht ist das ja ne Hilfe.... ;)

4. #3 Boostaholic, 03.06.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Ja genau! Schau nach diesem Bremsscheibenblech. Bei mir haben sie es beim Reifenwechsel verbogen. Ich fahre raus aus der Box und es schleift wie verrückt. Es war dieses Blech.

<br />Gruß

5. Vla

Vla Mitglied

Vielleicht sind die Bremsbeläge runter.<br />Bei mir hat es auch nur in Kurven geschleift bis es mit der Zeit lauter wurde immer am schleifen war.<br />Wie alt ist die Bremsanlage?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Geräusch bei der MKIII vorn

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch bei der MKIII vorn - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...