schleifen, quietschen bei t18 gti

Diskutiere schleifen, quietschen bei t18 gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; joar immer wenn ich das lenkrad ein wenig einlenke und fahre dann quitscht es irgendwie.... es ist irgend so ein zwischending zwischen quietschen...

  1. #1 Deaconfrost, 16.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    joar immer wenn ich das lenkrad ein wenig einlenke und fahre dann quitscht es irgendwie.... es ist irgend so ein zwischending zwischen quietschen und schleifen.... woran könnte das hängen?! kann es von den bremsen her kommen?! weil die haben wirklich ein schlag (toyo mech meinte die vorderen scheiben hätten ein seitenschlag oder sowas - keine ahnung... werden aber auch am montag eh neu gemacht).

    grüße
    manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 16.07.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Dann warte doch mal ab ob es dann besser ist wenn deine Bremsen neu sind! Bin mal gespannt!
     
  4. #3 celicabrio, 16.07.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon dass es an den Bremsen liegt... Ansonsten würde ich noch auf ein kaputtes Radlager tippen...
     
  5. #4 Deaconfrost, 18.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    so heute hatte ich ja den werkstatttermin. ruckeln in den bremsen ist jetzt vollkommen weg.... man ich sag euch das ist ein unterschied wie tag und nacht :) ^^ ihr müsst euch vorstellen vorher auf der autobahn von 230 runterbremsen.... da hat das ganze auto gewackelt :) ^^ so sehr hat die scheisse geruckelt hehe. beim bremsflüssigkeit nachfüllen ist den guten toyotamechanikern wohl noch aufgefallen dass die steuerriemen für die lichtmaschine und für die servopumpe wohl so dermaßen porös waren dass sie sie kurzerhand ausgetauscht haben (nach deren aussage wären sie demnächst gerissen). dann haben sie noch die auspuffschelle 48 ausgetauscht so dass ich kein vibrieren mehr habe bei niedriegen drehzahlen. nun hab ich aber leider noch ein quietschen beim einlenken.... kann das daher kommen dass der riemen für die servopumpe ganz neu ist?! legt sich das mit der zeit?! ansonsten geh ich morgen nämlich nochmal hin.....

    achja gekostet hat mich der ganze spass 277euro bei toyota und 135euro bei d&w für bremsscheiben und beläge vorn

    grüße
    manuel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schleifen, quietschen bei t18 gti

Die Seite wird geladen...

schleifen, quietschen bei t18 gti - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....