Schleifen hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von samy85, 12.11.2006.

1. samy85

samy85 Grünschnabel

hallo leute

gestern abend bin ich mit meinem corolla e10 losgefahren
    und dann aufeinmal hat es hinten rechts angefangen zu schleifen
    rad stand auch ganz minimal schief
    kann es sein das mein radlager kaputt gegangen ist????

gruss h.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 12.11.2006
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Gut möglich.Sind die Radmuttern fest?
    Auto mal hinten aufbocken und mit beiden Händen am Rad wackeln.Wenn das Lager so defekt ist,das das Rad schon schiefsteht,müsstet Du das auf jeden Fall merken!
    Die Narbe gibst komplett,sollte das der Fall sein und ist relativ schnell erneuert.

Mfg

Alex

4. samy85

samy85 Grünschnabel

ja die radmuttern sind fest

Thema:

Schleifen hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Schleifen hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...