Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia)

Diskutiere Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ein kumpel von mir hat das problem, dass bei seinem skoda octavia (bj 1999 glaub ich) immer bei rechtskurven ein schleifendes geräusch vom linken...

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    ein kumpel von mir hat das problem, dass bei seinem skoda octavia (bj 1999 glaub ich) immer bei rechtskurven ein schleifendes geräusch vom linken vorderrad kommt (also das kurvenäußere rad). wenn er danach wieder grade lenkt ist das geräusch noch kurz da, wird dann aber bei geradeausfahrt leiser bzw verschwindet ganz.
    irgendjemand ne idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia)

Die Seite wird geladen...

Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia) - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....