Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia)

Diskutiere Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ein kumpel von mir hat das problem, dass bei seinem skoda octavia (bj 1999 glaub ich) immer bei rechtskurven ein schleifendes geräusch vom linken...

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    ein kumpel von mir hat das problem, dass bei seinem skoda octavia (bj 1999 glaub ich) immer bei rechtskurven ein schleifendes geräusch vom linken vorderrad kommt (also das kurvenäußere rad). wenn er danach wieder grade lenkt ist das geräusch noch kurz da, wird dann aber bei geradeausfahrt leiser bzw verschwindet ganz.
    irgendjemand ne idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia)

Die Seite wird geladen...

Schleifen beim Kuven fahren (Skoda Octavia) - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?