schleifen beim gasgeben e11

Diskutiere schleifen beim gasgeben e11 im Motor Forum im Bereich Technik; hab nen e11 vorfacelift. hab im moment seit ner woche das problem, dass wenn er kalt ist beim gasgeben sich irgendwas schleifend anhört. wie wenn...

1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    hab nen e11 vorfacelift. hab im moment seit ner woche das problem, dass wenn er kalt ist beim gasgeben sich irgendwas schleifend anhört. wie wenn ein extra dynamo laufen´würde(hört sich an wie mein alter fahraddynamo). nach ca 2km ist es dann wieder verschwunden und tauch auch nicht mehr auf, was kann das sein???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 27.02.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich wette du hast keine Garage oder ?( :D
    Wechsel gelegentlich mal den Zahnriemen, dann ist das weg.
    Kommt durch die Kälte, der Riemen wird hart und macht Geräusche.
    Wenn der Motor warm wird gehts weg.
    Ist sonst nichts ungewöhnliches.
    Komischerweise hatte ich diese Geräusche nie bei den billigen Contitech Riemen
    nie nur bei orginal Toyota.

Gruß

Rod

4. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    dankschön. des wirds wohl sein, ist nämlich erst, seit es so arg kalt ist. werd dann wohl mal wechseln.

Thema: schleifen beim gasgeben e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifen beim gas geben toyota

Die Seite wird geladen...

schleifen beim gasgeben e11 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...