Schleifen bei bestimmter Drehzahl

Diskutiere Schleifen bei bestimmter Drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Celi Baujahr 90. Wenn der Motor warm ist schleift irgend etwas im Motorraum von 2100 bis...

1. #1 RaceFace, 27.03.2005
    RaceFace

RaceFace Grünschnabel

Hallo

Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Celi Baujahr 90.
    Wenn der Motor warm ist schleift irgend etwas im Motorraum von 2100 bis 2300 rpm aber wenn er noch kalt ist schleift nichts.
    Es hört sich wie ein Schleifen an aber es könnten auch Vibrationen sein.

Wäre euch dankbar wenn jemand wüsste woran das liegen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifen bei bestimmter Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Schleifen bei bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  5. Drehzahl geht hoch

Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...