Schleifen bei bestimmter Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RaceFace, 27.03.2005.

  1. #1 RaceFace, 27.03.2005
    RaceFace

    RaceFace Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Celi Baujahr 90.
    Wenn der Motor warm ist schleift irgend etwas im Motorraum von 2100 bis 2300 rpm aber wenn er noch kalt ist schleift nichts.
    Es hört sich wie ein Schleifen an aber es könnten auch Vibrationen sein.

    Wäre euch dankbar wenn jemand wüsste woran das liegen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifen bei bestimmter Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Schleifen bei bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl geht hoch

    Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...
  2. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...
  3. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

    Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...
  4. Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl

    Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl: Hi Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E10 von 1993...
  5. Startprobleme bei bestimmten Temperaturen im D4D 2.0 Corolla Verso

    Startprobleme bei bestimmten Temperaturen im D4D 2.0 Corolla Verso: Hallo zusammen ich habe einen Corolla Verso D4D 2.0 BJ 10/2004. Ich stelle seit einiger Zeit in "Zwischentemperaturen" Probleme beim Start fest....