Schleichererziehung in den USA!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von E10_Liftback, 23.06.2011.

  1. #1 E10_Liftback, 23.06.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti


    Sehr geil! Unkonvetionell aber effektiv! :D

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 23.06.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ist das mal geil :rofl
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    irgentwie total dumm... der polizist fährt viel zu dicht auf, was hätte der denn gemacht, wenn der vor schreck gebremst hätte..

    außerdem fährt der doch garnet langsamer als der rest...
    es ist keine HO lane und rechtsfahrgebot gibt es in den USA auch keins
     
  5. #4 E10_Liftback, 24.06.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Meckert der Schleicher... :P

    Scherz beiseite, hätte, wäre, wenn!! Wer wünscht sich sowas nicht auch?!?!

    Grüße
     
  6. #5 Redfire, 24.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also bei sowas hat man als Bulle da ja mal richtig seinen Spass^^ Besser als staendig Gangster in ihren Caddilecs vom Highway zu schieben and dann auf den Boden zu treten.
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 24.06.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die im Auto klingen allerdings ekelhaft doof!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleichererziehung in den USA!

Die Seite wird geladen...

Schleichererziehung in den USA! - Ähnliche Themen

  1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...
  5. Ich brauche Bier aus den USA!

    Ich brauche Bier aus den USA!: Für unsere Shameless-Neujahrs-Party brauch ich das "Old Style" Bier aus der Serie. Jemand nen Plan wie ich da dran komme?! Im INet find ich nix......