Schlechtwege Ausführung????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von darkorze, 28.05.2014.

1. #1 darkorze, 28.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    darkorze

darkorze Grünschnabel

Hallo
    Ich hab mal eine frage wie sehe ich ob mein E10 eine Schlechtwegeausführung hat???
    Steht das im Fahrzeugschein oder?????

Und muss ich wenn ichdie Dämpfer vorne und hinten tausche kpl mit federn die spureinstellen lassen?????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Moin

ich glaube das ganze Fahrzeug steht etwas höher vom Fahrwerk her(mehr Federweg/Bodenfreiheit).
    Wenn Du die Dämpfer wechselst sollte man anschliessend die Spur neu einmessen lassen.

So long

Thema:

Schlechtwege Ausführung????

Die Seite wird geladen...

Schlechtwege Ausführung???? - Ähnliche Themen

1. Blinker T20 alte Ausführung

Blinker T20 alte Ausführung: Biete hier die vorderen und seitlichen Serienblinker aus ner T20 an! Vorfaceliftmodell 1994 <p> Guter Zustand <p> [IMG] 40€ Preis: 40 Fix...
  2. Corolla G6 Tacho - JDM Ausführung?!

Corolla G6 Tacho - JDM Ausführung?!: Hallo, ich suche für meinen G6 Corolla einen Tacho aus Japan, da müsste es doch auch einen geben der bis 180 km/h geht statt die Europ. 220 Km/h...
  3. [Biete] OZ CHRONO WRC 18 x 7 JJ Felgen (alte Ausführung, RAR!)

[Biete] OZ CHRONO WRC 18 x 7 JJ Felgen (alte Ausführung, RAR!): Hallo, ich biete hier die sehr seltenen 18" OZ CHRONO WRC Felgen an, die in der alten Ausführung an (Sehr RAR !) mit Multilochkreis Maße: 18 x...
  4. Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?!

Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?!: hallo ich frage mich wo der Unterschied bei den Dämpfern liegt? da gibt es ja die "normalen" und einmal eine "schlecht-wege-ausführung" mfg
  5. Suche TA22 Schalter (ST-Ausführung) ERLEDIGT u. DANKE

Suche TA22 Schalter (ST-Ausführung) ERLEDIGT u. DANKE: Hallo Oldie-Freunde, habe kürzlich erfahren, dass die ST/GT-Ausführungen der Celi-TA22 über beleuchtete Schalter-Knöpfe verfügen. Als LT-Besitzer...