Schlechter Radioempfang beim E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bit, 30.07.2002.

1. bit

bit Guest

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich mit meinem E12 ja ganz zufrieden, nur der schlechte Radioempfang stört mich.<br />Ich hab das Serienradio mit CD-Player drin.<br />Über den Sendersuchlauf finde ich so im Schnitt 2-3 Sender. Auch wenn ich einen Sender von Hand einstelle, dann ist der Empfang ziemlich mies (Rauschen).<br />Bei Toyota ist das Problem anscheinend bekannt, eine Lösung haben sie aber noch nicht.<br />Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Gruß,<br />Jürgen

[ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: bit ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Kleine Info: Toyota CarAudio ist normalerweise von Panasonic. ;)

4. #3 Holland Yaris, 31.07.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

mache mal zu not eine andere antenne dran !<br />kan sein das der kabel ein bruch hat ! weil dat hatte ich schon einmal !

5. #4 Corolla HB E9, 31.07.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hatte das Problem auch mal mit meiner Antenne und sch*** Empfang und als ich zufällig die Hand zur Antenne hielt und angestossen bin hatte ich super Qualität. Vielleicht ist nur ein Wackelkontakt und sonst einfach eine 16V-Antenne drauf und passt.<br />Thread dazu gibts e schon...wegen Montage!!!

gruß<br />markus

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang beim E12

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang beim E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...