Schlechter Radioempfang beim E12

Diskutiere Schlechter Radioempfang beim E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem E12 ja ganz zufrieden, nur der schlechte Radioempfang stört mich.<br />Ich hab das Serienradio mit...

  1. bit

    bit Guest

    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich mit meinem E12 ja ganz zufrieden, nur der schlechte Radioempfang stört mich.<br />Ich hab das Serienradio mit CD-Player drin.<br />Über den Sendersuchlauf finde ich so im Schnitt 2-3 Sender. Auch wenn ich einen Sender von Hand einstelle, dann ist der Empfang ziemlich mies (Rauschen).<br />Bei Toyota ist das Problem anscheinend bekannt, eine Lösung haben sie aber noch nicht.<br />Hat jemand von euch das gleiche Problem?

    Gruß,<br />Jürgen

    [ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: bit ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Kleine Info: Toyota CarAudio ist normalerweise von Panasonic. ;)
     
  4. #3 Holland Yaris, 31.07.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    mache mal zu not eine andere antenne dran !<br />kan sein das der kabel ein bruch hat ! weil dat hatte ich schon einmal !
     
  5. #4 Corolla HB E9, 31.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Hatte das Problem auch mal mit meiner Antenne und sch*** Empfang und als ich zufällig die Hand zur Antenne hielt und angestossen bin hatte ich super Qualität. Vielleicht ist nur ein Wackelkontakt und sonst einfach eine 16V-Antenne drauf und passt.<br />Thread dazu gibts e schon...wegen Montage!!!

    gruß<br />markus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang beim E12

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...