Schlechter Radioempfang beim E12

Diskutiere Schlechter Radioempfang beim E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem E12 ja ganz zufrieden, nur der schlechte Radioempfang stört mich.<br />Ich hab das Serienradio mit...

  1. bit

    bit Guest

    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich mit meinem E12 ja ganz zufrieden, nur der schlechte Radioempfang stört mich.<br />Ich hab das Serienradio mit CD-Player drin.<br />Über den Sendersuchlauf finde ich so im Schnitt 2-3 Sender. Auch wenn ich einen Sender von Hand einstelle, dann ist der Empfang ziemlich mies (Rauschen).<br />Bei Toyota ist das Problem anscheinend bekannt, eine Lösung haben sie aber noch nicht.<br />Hat jemand von euch das gleiche Problem?

    Gruß,<br />Jürgen

    [ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: bit ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Kleine Info: Toyota CarAudio ist normalerweise von Panasonic. ;)
     
  4. #3 Holland Yaris, 31.07.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    mache mal zu not eine andere antenne dran !<br />kan sein das der kabel ein bruch hat ! weil dat hatte ich schon einmal !
     
  5. #4 Corolla HB E9, 31.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Hatte das Problem auch mal mit meiner Antenne und sch*** Empfang und als ich zufällig die Hand zur Antenne hielt und angestossen bin hatte ich super Qualität. Vielleicht ist nur ein Wackelkontakt und sonst einfach eine 16V-Antenne drauf und passt.<br />Thread dazu gibts e schon...wegen Montage!!!

    gruß<br />markus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang beim E12

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...