Schlechter Radio Emfang beim T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celisk, 03.04.2003.

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute

    Ich habe Probleme mit dem Emfang meines Radio im Celi. Gib es da ein Zusatzverstärker für die Antenne bei Toyota oder was kann ich sonst so machen ? ?(

    mfg Stephan :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 04.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    mhm , keine Ahnung , ----leg ne CD ein , dann klappt´s auch mit dem Empfang :D .............. ;)
     
  4. #3 Speedsta, 04.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oder besser n anderes radio - hab mir ein alpine zugelegt und das hat nen bedeutend besseren empfang!!!
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    könnte auch an der antenne liegen. moderne autos haben ja meist keine anständigen antennen mehr, sondern nur so stummelteile!?
     
  6. #5 Speedsta, 04.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ne liegt am radio.
     
  7. #6 T23Owner, 04.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Bei der T23 is die Antenne schon ziemlich groß ( schon fast CB-Funk-Größe ), daran kann es net liegen. Mit dem orig. Radio habe ich keine Erfahrung-hatte nie eines. Hab jetzt das Alpine CDA-7873R drin und Top-Empfang.
     
  8. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nun ich habe das radio vom Celi TS ´er drine.

    muss mal überlegen ob ich ihn überhaupt eintausche. ?(
     
  9. Planet

    Planet Guest

    Also ich hab ds original und eine kleinere Antenne drauf und der empfang ist gut!



    Gruss Planet :D
     
  10. #9 Speedsta, 04.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jaja gut vielleicht... aber niemals so gut wie bei nem alpine *gg*
     
  11. #10 Holsatica, 04.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab festgestellt,dass die teuren Toyota-Radios,ich glaub,die sind fast alle von Panasonic,nicht viel taugen,was den Empfang angeht.
    Mein Blaupunkt "LautLeise" von 96 mit CD für damals 333,- ist jedenfalls besser.
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Ja schon klar!Nur ich hab keine probleme! :] :P



    Gruss Planet :D
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    naja, es hängt schon auch noch davon ab, wo man hauptsächlich rumfährt!

    bei uns im busch (mittelgebirge) ist der empfang teils grottenschlecht, in der ebene super.

    muss also alles nix heißen... :rolleyes: :P
     
  14. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    NUn ich bin ja mit meinen Radio recht zufrieden aber weil ich ja im Odenwald lebe und da die Berge drumherum sind habe ich stellenweise schlechten emfang.

    Nun entweder ist es schicksal oder mein Toyo Händler kann mir weiter helfen. :D
     
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    cool, das is ja gleich umme ecke :))

    kannst ja mal zur rhein-main-gang dazustoßen, wenn wir uns treffen (12.4. in hofheim!)...
     
  16. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hey Djr97 tut mir leid aber an den Wochendende bin ich in Rust im EuropaPark. :P
     
  17. #16 CY-BORG, 07.04.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay gibts so Antennenverstärker ab 1 €...wird einfach in die Antennenleitung eingeschliffen und dann solls ein besseren Empfang geben.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das funktionieren mit dem einschleifen ?
     
  20. #18 CY-BORG, 07.04.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Antennenstecker aus dem Radio herrausziehen,in die Eingangsbuchse des Verstärkers einstecken,Ausgangskabel des Verstärkers in die Radiobuchse stecken...dann noch den Stromanschluß an die Radiostromzuleitung (+) hängen-fertig...
     
Thema:

Schlechter Radio Emfang beim T23

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radio Emfang beim T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...