Schlechter MW Empfang in meinem Toyota Avensis Combi Bj 2002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von epmul, 30.09.2010.

  1. epmul

    epmul Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gern den BBC Sender aus London über MW hören will, habe ich enorme Probleme mit meinem Avensis Kombi Benziner, Bj 2002, Modell T22, da der Empfang sehr gestört ist. Ich habe fast alles (Antenna/Autoradio usw.) testen lassen und auch ein Blaupunktradio angeschlossen - alles ohne Erfolg.

    Anscheinend kommt die Störung von der Zündung.

    Ich erwarte keine Hifi Qualität und hatte bisher in meinem alten Avensis Diesel (Bj. 1999) keine Probleme mit dem MW Empfang.

    Hat irgend jemand einen guten Rat?

    Mein Toyota Händler kann nicht weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter MW Empfang in meinem Toyota Avensis Combi Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Schlechter MW Empfang in meinem Toyota Avensis Combi Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...