Schlechte Chancen im kleinen Auto

Diskutiere Schlechte Chancen im kleinen Auto im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wenigstens hast es ja verstanden.Aber einigen wir uns drauf,das du auch falsch liegst.

  1. Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    373
    Wenigstens hast es ja verstanden.Aber einigen wir uns drauf,das du auch falsch liegst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    440
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Vielleicht in Deinem Fall, aber prizipiell eher nicht! :bigmouth
     
  4. XShi

    XShi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Bj.1995
    Nah... Ich habe weniger Probleme mit drängelnden SUVs als mit den BMW/Merc/usw. Fahrer dieser Welt oder Kiddos die gerne mal mit ihrem 240 PS Golf prahlen wollen. Da flucht man schon ein wenig. Die meisten die ich kenne kaufen aber wirklich den SUV eher aus Angst. Gerade Mütter die ihr Kind in Sicherheit wissen wollen. ABER; Man muss dann damit auch umgehen können...
     
  5. Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    373
    Nö, eigentlich nicht. Ich mach da ganz tiefenentspannt Platz, lach mir ins Fäustchen und sage mir, denen ihr Baum steht auch schon irgendwo. Natürliche Auslese und so... :)
     
  6. XShi

    XShi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Bj.1995
    Nah... mache ich auch oft... wenn sie aber meinen Hintern gefährden ist Spaß vorbei.
     
  7. Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    373
    Einfach die Seife liegen lassen... ;)

    *SCNR* :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechte Chancen im kleinen Auto

Die Seite wird geladen...

Schlechte Chancen im kleinen Auto - Ähnliche Themen

  1. Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?

    Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?: Der Betreff sagt es ja schon weitgehend: Wie gut im Vergleich zum richtigen Navy ist die Navigation über das Handy? Wichtig ist vor allem das...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?

    Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?: Ich muß mal blöd fragen, ich habe hier in der Stadt einen Toyota Händler, kleiner Händler. Kein Palast wie heute üblich, ehemalige Tankstelle,...
  4. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  5. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]