Schlechte Chancen im kleinen Auto

Diskutiere Schlechte Chancen im kleinen Auto im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wenigstens hast es ja verstanden.Aber einigen wir uns drauf,das du auch falsch liegst.

1. #41 Rollakuttel, 12.02.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Wenigstens hast es ja verstanden.Aber einigen wir uns drauf,das du auch falsch liegst.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 SterniP9, 12.02.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Vielleicht in Deinem Fall, aber prizipiell eher nicht! :bigmouth

4. XShi

XShi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Bj.1995
    Nah... Ich habe weniger Probleme mit drängelnden SUVs als mit den BMW/Merc/usw. Fahrer dieser Welt oder Kiddos die gerne mal mit ihrem 240 PS Golf prahlen wollen. Da flucht man schon ein wenig. Die meisten die ich kenne kaufen aber wirklich den SUV eher aus Angst. Gerade Mütter die ihr Kind in Sicherheit wissen wollen. ABER; Man muss dann damit auch umgehen können...

5. #44 Rollakuttel, 13.02.2018
    Rollakuttel

Nö, eigentlich nicht. Ich mach da ganz tiefenentspannt Platz, lach mir ins Fäustchen und sage mir, denen ihr Baum steht auch schon irgendwo. Natürliche Auslese und so... :)

6. XShi

XShi Mitglied

Fahrzeug:
    Nah... mache ich auch oft... wenn sie aber meinen Hintern gefährden ist Spaß vorbei.

7. #46 Rollakuttel, 13.02.2018
    Rollakuttel

Einfach die Seife liegen lassen... ;)

*SCNR* :]

SterniP9 gefällt das.
  8. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Hier hat aber der erste Hund gebellt:]

SterniP9 gefällt das.
  9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 Rollakuttel, 13.03.2018
    Rollakuttel

Wer warst du jetzt nochmal ? Einer, den man ernst nehmen kann oder auch so ein trollender Laberkopp...?(
    Dein Beitrag mag ja grammatikalisch wohl richtig sein, aber inhaltlich eher fragwürdig.

11. XShi

XShi Mitglied

Fahrzeug:
    Ich mag kleine Autos. Sie sind praktisch und ausreichend wenn du Single bist. Dazu auch billiger. Ich wüsste nicht was ich mit einem SUV soll... und Leistung ist da auch nicht das Problem ...

Corollamen gefällt das.
Thema:

Schlechte Chancen im kleinen Auto

Die Seite wird geladen...

Schlechte Chancen im kleinen Auto - Ähnliche Themen

1. Auto Ankauf Seven

Auto Ankauf Seven: Der Auto Ankauf Seven ist stets bemüht ein rundes Geschäft abzuschließen, welches die Zufriedenheit aller Beteiligten bedient. Daher sind wir...
  2. Yaris ´15 Toyota Touch Lösung schlechter Radioempfang?

Yaris ´15 Toyota Touch Lösung schlechter Radioempfang?: Hallo,liebe foren mitglieder, dieses Thema mit dem empfang ist ja lang und leidig, deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand für das Toyota...
  3. Land Cruiser in Auto-Bild

Land Cruiser in Auto-Bild: Im aktuellen Heft 10 S.68-70 findet Ihr einen interessanten Artikel über den J6.
  4. Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?

Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?: Der Betreff sagt es ja schon weitgehend: Wie gut im Vergleich zum richtigen Navy ist die Navigation über das Handy? Wichtig ist vor allem das...
  5. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden