Schlechte Angewohnheit

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von calotchro, 24.09.2009.

  1. #1 calotchro, 24.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hallo,

    ich habe irgendwie festgestellt, dass ich es beim Parken viel einfacher bzw. komfortabeler habe ,wenn ich beim einlenken zwischengas gebe bzw. Stottergas (Halt diesen gas den Rennfahrer vor m Start geben Brooom Brooom Brooom :D) es lässt sich so einfach flüssiger einlenken. Abgewöhnen will ichs mir irgendwie nicht mehr, hoffe ich finde hier paar gleichgesinnte:firedevil

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 24.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm joar die Servopumpe hat dann mehr Kraft, als im Standgas, aber deshalb brumm brumm machen?

    Wenn ich einlenke, geht die Drehzahl automatisch höher, bei dir nicht oder reicht dir das nicht?
     
  4. #3 calotchro, 24.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    muss ich mal drauf achten, aber soweit ist mir das nicht aufgefallen, das die höher geht. Weiß nur das wenn ich am Rot stehe und vollbremse, das drehzahl dann in den keller geht, dass man schon fast glaubt auto würgt ab. ps: die servol. ist beim e12 elektrisch oder?
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Mit durchdrehenden Reifen kann ich auch besser lenken! :D

    ...was meinst du wohl, wie ich im Winter aus engen Parklücken komme? :D
    Handbremse angezogen lassen, einschlagen und gib ihm!!! :hat2
     
  6. #5 Celica459, 24.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das passt eher zum Threadtitel als Zwischengas beim Lenke geben
     
  7. #6 chrisbolde, 24.09.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    @grille:
    Das geht aber nur mit 'nem Frontkratzer... :rolleyes: :D
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja.

    mfg Eric
     
  9. #8 KotzeKoch, 26.09.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Also bei meinem ist die Servolenkung für eine paar Lenkungen auch nach dem Ausschalten des Motors noch unterstützt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Ich glaub, wenn ich jemanden so einparken sehen würde, müsste ich zumindest schmunzeln. ;)

    Parkst du nicht so oft ein, Themenstarter? Hab das noch nie bei jemandem gesehen.
     
  12. #10 calotchro, 26.09.2009
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    doch gerade deswegen ja :D
     
Thema:

Schlechte Angewohnheit

Die Seite wird geladen...

Schlechte Angewohnheit - Ähnliche Themen

  1. 5e-fe Motor springt schlecht an

    5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...
  2. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  3. Bremsen schlecht eingefahren? E12

    Bremsen schlecht eingefahren? E12: Guten Tag, ich habe mir vor geraumer Zeit (denke mal vor einem Jahr) einen kompletten Satz Bremsen für vorne und hinten von ATE für meinen Corolla...
  4. Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem

    Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem: Update vorweg: P1229 steht im Speicher. Hallo, unser Avensis 2,0 d 116ps bj 2004 springt bei Kälte schlecht an. Je nach Temperatur dauert es ne...
  5. Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten

    Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/TZ2MCIzfUAI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>...