Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001

Diskutiere Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, beim Blick in den Motorraum sah ich ein Ventil ohne Schlauch. Ist ein blaues und sitzt direkt aud dem Ansaugschlauch der Drosselklappe.....

  1. #1 Biite Hilfe, 25.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    Hallo, beim Blick in den Motorraum sah ich ein Ventil ohne Schlauch.
    Ist ein blaues und sitzt direkt aud dem Ansaugschlauch der Drosselklappe..
    Hat jemand eine Ahnung, was da fehlt oder angeschlossen werden muss?
    Oder eine Übersicht über dem Schlauchplan?
    Ich mache morgen mal nen Foto.
    Grüße Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biite Hilfe, 25.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    Hier das bild von einem Anschluss, wo vieleicht ein Schlauch fehlt.
    Grüße
     

    Anhänge:

  4. #3 SaxnPaule, 26.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  5. #4 Biite Hilfe, 29.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    Hallo, ja danke für dei Antwort. Das ist das was ich suche.
    Nur wo geht es hin ?
    HOSE, FUEL VAPOR FEED
    ( Benzindampf Entlüftung)
    Kann es sein, das dieses zu dem Aktivkohlefilter hin verbunden werden muss?
    Ich sehe keinen freine Anschuss dafür.
    Grüße Frank
     
  6. #5 Biite Hilfe, 31.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    So gelöst. Der Schlauch hing verklemmt zwischen Spritzwand und Bremsleitungen.
    Sah so aus , als würde der in den Fahrgastraum gehen.
    Danke Grüße Frank
     
Thema:

Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001

Die Seite wird geladen...

Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...