Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001

Diskutiere Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, beim Blick in den Motorraum sah ich ein Ventil ohne Schlauch. Ist ein blaues und sitzt direkt aud dem Ansaugschlauch der Drosselklappe.....

  1. #1 Biite Hilfe, 25.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    Hallo, beim Blick in den Motorraum sah ich ein Ventil ohne Schlauch.
    Ist ein blaues und sitzt direkt aud dem Ansaugschlauch der Drosselklappe..
    Hat jemand eine Ahnung, was da fehlt oder angeschlossen werden muss?
    Oder eine Übersicht über dem Schlauchplan?
    Ich mache morgen mal nen Foto.
    Grüße Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biite Hilfe, 25.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    Hier das bild von einem Anschluss, wo vieleicht ein Schlauch fehlt.
    Grüße
     

    Anhänge:

  4. #3 SaxnPaule, 26.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  5. #4 Biite Hilfe, 29.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    Hallo, ja danke für dei Antwort. Das ist das was ich suche.
    Nur wo geht es hin ?
    HOSE, FUEL VAPOR FEED
    ( Benzindampf Entlüftung)
    Kann es sein, das dieses zu dem Aktivkohlefilter hin verbunden werden muss?
    Ich sehe keinen freine Anschuss dafür.
    Grüße Frank
     
  6. #5 Biite Hilfe, 31.05.2016
    Biite Hilfe

    Biite Hilfe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1999 Avensis
    So gelöst. Der Schlauch hing verklemmt zwischen Spritzwand und Bremsleitungen.
    Sah so aus , als würde der in den Fahrgastraum gehen.
    Danke Grüße Frank
     
Thema:

Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001

Die Seite wird geladen...

Schlauchanschlüsse T22 1,8 VTII 2001 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...