Schlauch zum Ladedrucksensor?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von KF79, 05.02.2010.

  1. KF79

    KF79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe seit kurzem einen MR2 Gen2 und bin grad dabei mich mit dem Motor näher zu befassen!
    jetzt habe ich folgendes PROBLEM alle paar Kilometer geht die engine control an! habe von Greddy den Speed limiter Cut controller eingebaut! und meiner meinung nach auch richtig! funktioniert ja auch bestens! kann die engine control auch angehen wegen dem Fuel Cut?? dummerweise hat der Vorbesitzer den Schlauch von der Ladedruckdose abgezogen! (ich weiss das man den fuel cut so auch hochsetzen kann) aber ich find den schlauch nicht! is der eventuell ganz raus und deshalb spinnt da was rum? von wo geht denn der Schlauch überhaupt ab?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!?

    Gruß

    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlauch zum Ladedrucksensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ladedrucksensor wo sitzt er

    ,
  2. wie heißt der schlauch wo der ladedrucksensor ist

Die Seite wird geladen...

Schlauch zum Ladedrucksensor? - Ähnliche Themen

  1. celica servo druck schlauch

    celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  2. Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube

    Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube: Nabend, hoffe mal hab den richtigen Bereich ausgewählt aber hab ein Problem und zwar, was kann ich tun wenn das Gewinde ausgelutscht ist am...
  3. Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil

    Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil: Ich suche einen Schlauch vom Motor zum Heizungsventil. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was passendes da hat,...
  4. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

    Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...
  5. Servolenkungs Schlauch Carina 2 T17

    Servolenkungs Schlauch Carina 2 T17: Suche für meinen Toyota Carina 2 T17 121 PS einen gebrauchten oder neuen Servolenkungsschlauch Teile Nr.44411-20250 und 44410-20440 MfG...