Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Diskutiere Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20 im Motor Forum im Bereich Technik; ich hab vor den Schlauch zwischen Motor und Luftfilterkasten gegen einen andern zu tauschen. Das hier ist der Verbindungschlauch: [IMG]...

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor den Schlauch zwischen Motor und Luftfilterkasten gegen einen andern zu tauschen.

    Das hier ist der Verbindungschlauch:
    [​IMG]


    Allerdings bin ich dabei auf zwei Schläuche gestoßen, die ebenfals an dem Verbindungsrohr angebracht sind. Daher auch meine Frage, was sind diese beiden Anschlüße, was wird daran angeschlossen?
    die beiden Anschlüße sind auf folgendem Bild mit nem "?" gekennzeichnet.
    Der dickere von den beiden kommt vom Motor.
    Der kleiner von den beiden, kommt von einem weitern Schlauch.
    Kann mir jemand sagen, was diese beiden Anschlüsse sind? wozu sie benötigt werden, etc.?

    [​IMG]

    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.05.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der dickere ist, so glaube ich für den Zusatzluftschieber.Halt ihn zu wenn er im LL abstirbt dann war er es.
    Aber wenn du sie verfolgst dann sollte sich ihre Funktion erkennen können.

    Gruß Tom
     
Thema:

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Die Seite wird geladen...

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...