Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Criss, 20.05.2004.

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor den Schlauch zwischen Motor und Luftfilterkasten gegen einen andern zu tauschen.

    Das hier ist der Verbindungschlauch:
    [​IMG]


    Allerdings bin ich dabei auf zwei Schläuche gestoßen, die ebenfals an dem Verbindungsrohr angebracht sind. Daher auch meine Frage, was sind diese beiden Anschlüße, was wird daran angeschlossen?
    die beiden Anschlüße sind auf folgendem Bild mit nem "?" gekennzeichnet.
    Der dickere von den beiden kommt vom Motor.
    Der kleiner von den beiden, kommt von einem weitern Schlauch.
    Kann mir jemand sagen, was diese beiden Anschlüsse sind? wozu sie benötigt werden, etc.?

    [​IMG]

    danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.05.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der dickere ist, so glaube ich für den Zusatzluftschieber.Halt ihn zu wenn er im LL abstirbt dann war er es.
    Aber wenn du sie verfolgst dann sollte sich ihre Funktion erkennen können.

    Gruß Tom
     
Thema:

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Die Seite wird geladen...

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...