Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Diskutiere Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20 im Motor Forum im Bereich Technik; ich hab vor den Schlauch zwischen Motor und Luftfilterkasten gegen einen andern zu tauschen. Das hier ist der Verbindungschlauch: [IMG]...

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor den Schlauch zwischen Motor und Luftfilterkasten gegen einen andern zu tauschen.

    Das hier ist der Verbindungschlauch:
    [​IMG]


    Allerdings bin ich dabei auf zwei Schläuche gestoßen, die ebenfals an dem Verbindungsrohr angebracht sind. Daher auch meine Frage, was sind diese beiden Anschlüße, was wird daran angeschlossen?
    die beiden Anschlüße sind auf folgendem Bild mit nem "?" gekennzeichnet.
    Der dickere von den beiden kommt vom Motor.
    Der kleiner von den beiden, kommt von einem weitern Schlauch.
    Kann mir jemand sagen, was diese beiden Anschlüsse sind? wozu sie benötigt werden, etc.?

    [​IMG]

    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.05.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der dickere ist, so glaube ich für den Zusatzluftschieber.Halt ihn zu wenn er im LL abstirbt dann war er es.
    Aber wenn du sie verfolgst dann sollte sich ihre Funktion erkennen können.

    Gruß Tom
     
Thema:

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Die Seite wird geladen...

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...