Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Diskutiere Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20 im Motor Forum im Bereich Technik; ich hab vor den Schlauch zwischen Motor und Luftfilterkasten gegen einen andern zu tauschen. Das hier ist der Verbindungschlauch: [IMG]...

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor den Schlauch zwischen Motor und Luftfilterkasten gegen einen andern zu tauschen.

    Das hier ist der Verbindungschlauch:
    [​IMG]


    Allerdings bin ich dabei auf zwei Schläuche gestoßen, die ebenfals an dem Verbindungsrohr angebracht sind. Daher auch meine Frage, was sind diese beiden Anschlüße, was wird daran angeschlossen?
    die beiden Anschlüße sind auf folgendem Bild mit nem "?" gekennzeichnet.
    Der dickere von den beiden kommt vom Motor.
    Der kleiner von den beiden, kommt von einem weitern Schlauch.
    Kann mir jemand sagen, was diese beiden Anschlüsse sind? wozu sie benötigt werden, etc.?

    [​IMG]

    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.05.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der dickere ist, so glaube ich für den Zusatzluftschieber.Halt ihn zu wenn er im LL abstirbt dann war er es.
    Aber wenn du sie verfolgst dann sollte sich ihre Funktion erkennen können.

    Gruß Tom
     
Thema:

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20

Die Seite wird geladen...

Schlauch (Motor <-> Luftfilterkasten) T20 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...