Schlagloch füllen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von dei Mudder, 29.01.2011.

  1. #1 dei Mudder, 29.01.2011
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Leute braucht man, um ein Schlagloch zu reparieren???
    Loch

































    15 !!! (wenn ich mich nicht verzählt hab)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    denen wird das gerade erklärt, denke ich mal. Find ich jetzt nich so lustig :D
     
  4. #3 the_iceman, 29.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aha :rolleyes:

    das sind immer die penner, die nicht wissen wann frühstückszeit ist und auf die man warten muß. :D
     
  5. #4 Benzoesäure, 29.01.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Wie im wahren Leben...1 schafft was, 7gucken zu :D
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Einer arbeitet, der Rest trägt die Verantwortung
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hmm Entweder das ist der Prüfungsausschuss der IHK , die gerade die Praktische kontrollieren oder alles Professoren weil jemand seinen Doktortitel über die Befüllung eines Schlagloches geschrieben hat :rofl :rofl :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Da musste ich sofort an diese Bild denken :D

    [​IMG]
     
  9. #8 Mister-Bu, 29.01.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Die ganzen die da umher stehen, sichern nur ihren Kollegen ab der Arbeitet.
    Bei dem ganzen Orange braucht man keine Pylonen mehr :D
     
  10. #9 uffbasse, 30.01.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die machen nur nen Workshop.

    Schlaglöcher.......gab's ja früher nicht,noch nie gesehen,wat macht man da....

    Außerdem gäb's bei mir da ne eindeutige Ansage.
    Pfoten aus den Hosentaschen !
     
  11. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Danke für das Bild. :tup
    Ich musste auch sofort an dieses Bild denken, habe es auch schon lange am Kühlschrank hängen, habe es aber versehentlich gelöscht. Dank Dir hab ich es jetzt wieder. :]
     
  12. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Das mit dem Absichern ist gar nicht so abwegig.

    Ich war letztes Jahr auf Kreta und da hat bei Baustellen jeweils am Anfang und am Ende ein Arbeiter gestanden, der eine rote Fahne gehalten hat.

    Da wusste ich auch, warum die Pleite sind ;)
     
  13. #12 dei Mudder, 31.01.2011
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    die griechische Bauweise is sowieso eine eigene ^^
     
  14. #13 Predator, 31.01.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Also unser Haus in Griechenland steht immer noch, trotz mehrerer Erdbeben. Und das liegt ganz sicher an der Bauweise.

    Und zu dem Filmchen, da verarbeiten die wohl ein neues Bindemittel und der Bauingenieur erklärt die Verfahrensweise der Verarbeitung. Auch im Straßenbau gibt es neue Techniken die man erlernen muss. Gut das wir nichts mehr lernen müssen, wir wissen schon alles ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Loool!!!

    Jetzt weisst Du warum ein Plastik-Strassenpfahl EUR 220.00 kostet wenn Du ihn umfährst! :D
    Wir werden am Laufmeter verarscht und bezahlen viel zuviel $$$ für jeden Scheiss, nur um ein paar vollfaulen Menschen einen schönes Leben zu zahlen. :D Und wir merken es noch nicht mal - erachten es als normal.

    Finds grad gar nicht lustig und :motz :motz :motz !!!

    Emma :motz
     
  17. #15 dei Mudder, 31.01.2011
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    RE: Loool!!!

    Ich mein ja nich, das die Griechen schlecht bauen.... die lassen sich einfach mehr zeit.

    Nicht negativ gemeint.
     
Thema:

Schlagloch füllen

Die Seite wird geladen...

Schlagloch füllen - Ähnliche Themen

  1. 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1

    0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1: Hab hier 2 mal 5L ( zusammen also 10L ) 0W-40 Full Synthetic Öl für Turbo Diesel Motoren von Mobil 1 stehen. Ich kann es nicht verwenden im...
  2. Full Leasing Angebot derzeit bei Toyota

    Full Leasing Angebot derzeit bei Toyota: Hallo! Hat wer gerade einen Überblick über die aktuellen Full Leasing Konditionen für einen Yaris HSD oder Auris HSD? Und die derzeitige...
  3. (V) HP S2231a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor

    (V) HP S2231a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor: HP S2331a 21,5" 1920x1080 Full-HD LCD Monitor, 1,5 Jahre alt, inkl. OVP...
  4. Greddy Full Auto Turbo Timmer

    Greddy Full Auto Turbo Timmer: Hallo verkaufe hier einen gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand, Greddy Full Auto Turbo Timer um den Nachlauf des Turbos zu gewährleisten....
  5. Füller Pistole/n SATA

    Füller Pistole/n SATA: Verkaufe unter anderen 2 Füllerpistolen aus dem hause SATA. also keine 0-8-15....