Schlagendes Geräusch T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CY-BORG, 09.06.2003.

1. #1 CY-BORG, 09.06.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Die letzte Zeit vernehme ich immer so ein schlagendes Geräusch ab 40km/h ca. irgendwo aus dem Bereich der Vorderachse,parallel zum Schlaggeräusch spüre ich die Schlagvibrationen im Gaspedal was könnte das sein ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also nur bei nem schlagenden Geräusch würde ich sagen - Stabigummis - aber mit dem Gaspedal - keine Ahnung...

4. Metz

Metz Guest

Stbigummi denke ich auch.

5. #4 CY-BORG, 10.06.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Stabigummi :gruebel
    Danke für den Hinweis...mal schaun ob dann auch das schlagen vom Gaspedal verschwindet...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlagendes Geräusch T19

Die Seite wird geladen...

Schlagendes Geräusch T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos