Schlagen/Vibrieren im Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ThomasF, 18.01.2003.

  1. #1 ThomasF, 18.01.2003
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine Lösung bei schlagendem Lenkrad :<br />Nachdem meine Reifen mehrfach gewuchtet, die Decken gewechselt. die Felgen erneuert, dynamisch gewuchtet, Bremscheiben abgedreht und gewechselt und und und.... wurden, bemängelte ich bei einer Inspektion Schleifgeräusche an der Hinterachse. Die Werkstatt hat die hinteren Bremsen kontrolliert, gesäubert, irgendeine Ankerplatte(?) gerichtet und seitdem ist das Schlagen weg. Also: vor dem Wechseln von Stossdämpfern, Bremsscheiben etc. evtl. mal diese Ankerplatte (wo und was immer die sein mag) prüfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das jetz wo so viel schnee glegen is da is da schnee in den felgen hängen blieben und dann is a gfroren und dann waren die reifen unwüchtig oida das war org ab 100 hast glaubt du fahrst auf ana testsrecke für stossdämpfer 8) wrooom wromm :D
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei Kurvenfahrten auch immer ein schleifen hinten.

    Problem war bei mir ein Rostansatz zwischen der hinteren Platte und der Trommel von der Bremse. Wurde beim letzten Belägewechsel vergessen sauber zu schleifen.
     
  5. #4 HomerJay, 19.01.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Klingt interessant!!!<br />Habe dieses Problem. Kann jemand nähere Infos abgeben?<br />Mfg[​IMG]
     
  6. #5 TheNightFlier, 19.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    hm weees net

    bei uns ist wetter prima :) <br />kein Glatteis, kein Schnee

    bin gestern erst mit 250 richtung NL getukkert :) <br />war funny :... natürlich mit sommer reifen :)

    der Flier
     
Thema:

Schlagen/Vibrieren im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Schlagen/Vibrieren im Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de