Schlagen/Vibrieren im Lenkrad

Diskutiere Schlagen/Vibrieren im Lenkrad im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Vielleicht eine Lösung bei schlagendem Lenkrad :<br />Nachdem meine Reifen mehrfach gewuchtet, die Decken gewechselt. die Felgen erneuert,...

  1. #1 ThomasF, 18.01.2003
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine Lösung bei schlagendem Lenkrad :<br />Nachdem meine Reifen mehrfach gewuchtet, die Decken gewechselt. die Felgen erneuert, dynamisch gewuchtet, Bremscheiben abgedreht und gewechselt und und und.... wurden, bemängelte ich bei einer Inspektion Schleifgeräusche an der Hinterachse. Die Werkstatt hat die hinteren Bremsen kontrolliert, gesäubert, irgendeine Ankerplatte(?) gerichtet und seitdem ist das Schlagen weg. Also: vor dem Wechseln von Stossdämpfern, Bremsscheiben etc. evtl. mal diese Ankerplatte (wo und was immer die sein mag) prüfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das jetz wo so viel schnee glegen is da is da schnee in den felgen hängen blieben und dann is a gfroren und dann waren die reifen unwüchtig oida das war org ab 100 hast glaubt du fahrst auf ana testsrecke für stossdämpfer 8) wrooom wromm :D
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei Kurvenfahrten auch immer ein schleifen hinten.

    Problem war bei mir ein Rostansatz zwischen der hinteren Platte und der Trommel von der Bremse. Wurde beim letzten Belägewechsel vergessen sauber zu schleifen.
     
  5. #4 HomerJay, 19.01.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Klingt interessant!!!<br />Habe dieses Problem. Kann jemand nähere Infos abgeben?<br />Mfg[​IMG]
     
  6. #5 TheNightFlier, 19.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    hm weees net

    bei uns ist wetter prima :) <br />kein Glatteis, kein Schnee

    bin gestern erst mit 250 richtung NL getukkert :) <br />war funny :... natürlich mit sommer reifen :)

    der Flier
     
Thema:

Schlagen/Vibrieren im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Schlagen/Vibrieren im Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.

    Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.: Habe noch ein altes "Formuling" - made in france - Lenkrad, inklusive Nabe im Keller gefunden. Rotes Kunstleder mit Alterserscheinungen. Siehe...