Schlagen/Vibrieren im Lenkrad

Diskutiere Schlagen/Vibrieren im Lenkrad im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Vielleicht eine Lösung bei schlagendem Lenkrad :<br />Nachdem meine Reifen mehrfach gewuchtet, die Decken gewechselt. die Felgen erneuert,...

  1. #1 ThomasF, 18.01.2003
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine Lösung bei schlagendem Lenkrad :<br />Nachdem meine Reifen mehrfach gewuchtet, die Decken gewechselt. die Felgen erneuert, dynamisch gewuchtet, Bremscheiben abgedreht und gewechselt und und und.... wurden, bemängelte ich bei einer Inspektion Schleifgeräusche an der Hinterachse. Die Werkstatt hat die hinteren Bremsen kontrolliert, gesäubert, irgendeine Ankerplatte(?) gerichtet und seitdem ist das Schlagen weg. Also: vor dem Wechseln von Stossdämpfern, Bremsscheiben etc. evtl. mal diese Ankerplatte (wo und was immer die sein mag) prüfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das jetz wo so viel schnee glegen is da is da schnee in den felgen hängen blieben und dann is a gfroren und dann waren die reifen unwüchtig oida das war org ab 100 hast glaubt du fahrst auf ana testsrecke für stossdämpfer 8) wrooom wromm :D
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei Kurvenfahrten auch immer ein schleifen hinten.

    Problem war bei mir ein Rostansatz zwischen der hinteren Platte und der Trommel von der Bremse. Wurde beim letzten Belägewechsel vergessen sauber zu schleifen.
     
  5. #4 HomerJay, 19.01.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Klingt interessant!!!<br />Habe dieses Problem. Kann jemand nähere Infos abgeben?<br />Mfg[​IMG]
     
  6. #5 TheNightFlier, 19.01.2003
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    hm weees net

    bei uns ist wetter prima :) <br />kein Glatteis, kein Schnee

    bin gestern erst mit 250 richtung NL getukkert :) <br />war funny :... natürlich mit sommer reifen :)

    der Flier
     
Thema:

Schlagen/Vibrieren im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Schlagen/Vibrieren im Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  5. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...