Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TrAxX, 31.10.2009.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Pro7 , JETZT , 500.000 €

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 31.10.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    ok. interaktiver fernsehabend.

    chips und bier dahab..

    -
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kommen eig. gute Filme ab 22:00 ?

    Wenn ganz Deutschland schon so nen Hype um Halloween macht kann ich j eohl verlangen , dass ab 22:00 richtige FSK 18 Filme laufen.

    Wie schauts aus? Pro7 , RTL II ?
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    also uhrzeiten und sender kann ich dir jetzt nicht sagen, aber die "highlights" des abends bilden wohl blairwitch project, haus der verdammnis, halloween und scream. also meiner meinung nach alles in allem ne ziemlich magere freetv ausbeute...
     
  6. #5 Mictian, 31.10.2009
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich lass noch ne runde glühwein springen
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    blairwich kam gestern....
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Nach Schlag den Raab kommt Halloween Resseruction. Und danach Hell Raiser.
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Und was meint ihr wer heut gewinnt ?

    Die Art Quads haben die beide ja recht erfolgreich auseinander genommen :P
     
  10. #9 AlexCorollaE11, 31.10.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hmmm stefan is ja mal wieder besser bis jetzt...und das saugnapf werfen is bissel öde xD
     
  11. #10 Authrion, 31.10.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    oh man is das lächerlich...sowas nennt sich tennis?!

    man sieht deutlich, dass der raab schon öfter mal tennis gespielt hat...

    grüße vom tennistrainer ;)
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    War wiedermal eindeutig :rolleyes:

    Gibt es eig. auch ne Sportart , die der Kerl nicht kann
     
  13. #12 AlexCorollaE11, 31.10.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hehe und mal wieder werbung -.-
     
  14. #13 Thunderball, 31.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Klar, Pömpeln :gap :D
     
  15. #14 Deaconfrost, 01.11.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    es kommt auch noch hannibal auf zdf
    und blair witch lief heute auch nochmal auf "das vierte"
     
  16. #15 Torsten-T25, 01.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ATV fahren! :D :D :D
     
  17. #16 waynemao, 02.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Blair Witch find ich echt nicht schlecht, hab jetzt aber mal von der Originalfassung gelesen, die hat finde ich das coolere Ende. Obwohl es auf´s gleiche rauskommt.
     
  18. #17 Torsten-T25, 02.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Was fürn Ende hat die denn?
     
  19. #18 waynemao, 03.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich kopiere mal aus wikipedia:

    Anmerkung: In der originalen ungeschnittenen Fassung, die nie auf deutsch übersetzt wurde, sind Szenen dabei, die den Film als "unreal" darstellen lassen. So schwebt in einer Szene das Zelt der drei Studenten. Vor allem das Ende der Originalfassung ist sehr von der ungeschnittenen Fassung abgewendet. So kann man ganz klar und deutlich einen Stein sehen, als Mikes Kamera auf den Boden fällt. Als Heathers Kamera auf den Boden fällt, erkennt man nur etwas verschwommenes. Dies ist der Leichnam des, zuvor getöteten, Josh. In der letzten Einstellung der ungeschnittenen Fassung kann man ein "Wesen" erkennen, das Heathers Kamera aufhebt, bevor es selbst ins Bild tritt und die schreiende Heather tötet. Dieses "Wesen" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Blair-Hexe.


    Der ganze Wiki-Eintrag ist recht interessant:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 diosaner, 19.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich hole den Tread mal aus der Versenkung.

    Laut Toyota Intranet wäre es ganz interessant, heute Schlag den Raab zu schauen.

    Genau zwischen 21.00 und 22.00 Uhr.
    Dort soll Toyota eine gewichtige Rolle spielen.

    Normal schaue ich den nicht so gerne aber in der Zeit habe ich eh nix vor und schau mal rein.

    Da eben nur zur Info.
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Auto Fußball mit 2 IQs? :D
     
Thema:

Schlag den Raab

Die Seite wird geladen...

Schlag den Raab - Ähnliche Themen

  1. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  2. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  3. Schlagen im Vorderwagen Corolla E10...HIIILLFFEEE

    Schlagen im Vorderwagen Corolla E10...HIIILLFFEEE: Hi Jungs, ich habe folgendes Problem mit dem E10 meiner Frau, ich wende mich an euch, weil ich absolut nicht weiter weiß. ?( Alles fing im...
  4. Schlagen am Zündkerzenstecker

    Schlagen am Zündkerzenstecker: Hallo, mir ist heut was merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich bei laufendem Motor den Finger auf dem Kerzenstecker am 3. Zylinder lege, spüre ich ein...
  5. ''Schläge'' bei hoher Geschwindigkeit (e11)

    ''Schläge'' bei hoher Geschwindigkeit (e11): Hallo. Ich habe bei meinem e11 facelift ein schon langanhaltendes problem. mir ist es erst heute wieder auf der autobahn aufgefallen. sobald...