Schlafaugen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LouZipher, 06.03.2003.

  1. #1 LouZipher, 06.03.2003
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi - wenn die Schlafaugenscheinwerfer aufgehen, aber nicht mehr zu, was KANN es sein?
    (getrennte Sicherungen auf-zu? oder Kabel durch oder Motor(en) kaputt oder Kontakt fertig am Lichtschalter oder was sonst) ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 06.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du hast soeben eigentlich alles aufgezält was mir dazu einfällt.
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wars mal der Motor. Das Teil hat mich über 300 CHF. gekostet ;( ;(
     
  5. #4 Celi - Freak, 06.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also wenn er hin sein sollte dann kannste dich an Frank W. hier im Forum wenden. Der hat doch immer was...
     
  6. #5 LouZipher, 06.03.2003
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ... zu der Sicherungsmöglichkeit - haben die überhaupt getrennte Sicherungen etc für auf/zu ?
    (mal unabhängig vom Fz-Typ)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank W, 07.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Welches Modell hast Du ???
     
  9. #7 LouZipher, 07.03.2003
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ... es ging um einen Nichttoyota, drum die allgemeine Haltung der Frage -> Mitsu Eclipse ... abwer nachdem es hieß, da klackert was (lange, wärewn wohl die Ventile) ist eh Schicht = kein Interesse - Klackerkiste hatte ich genug ...
     
Thema:

Schlafaugen

Die Seite wird geladen...

Schlafaugen - Ähnliche Themen

  1. Suche Corolla AE86 Mit schlafaugen

    Suche Corolla AE86 Mit schlafaugen: Ich weiß das es schwer wird und auch teuer aber hat wer von euch ne ahnung wo ich noch einen AE86 bekomme?
  2. E10 mit Schlafaugen - verkauft

    E10 mit Schlafaugen - verkauft: hat sich erledigt - schon verkauft Hab die Möglichkeit sehr günstig an einen E10 (bj.95) mit Schlafaugen ranzukommen. Hat jemand aus dem Forum...
  3. Schlafaugen im E10

    Schlafaugen im E10: Hi Mal ne vielleicht blöde frage aber hat schonmal jemand versucht in nen E10 Schlafaugen einzubauen oder is das absolut nich möglich? Würd...