Schlafaugen im E10

Diskutiere Schlafaugen im E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Mal ne vielleicht blöde frage aber hat schonmal jemand versucht in nen E10 Schlafaugen einzubauen oder is das absolut nich möglich? Würd...

  1. #1 CoComander, 26.03.2004
    CoComander

    CoComander Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mal ne vielleicht blöde frage aber hat schonmal jemand versucht in nen E10 Schlafaugen einzubauen oder is das absolut nich möglich?
    Würd mich mal so interessieren ob jemand von euch was drüber weiß oder ob es eine scheiß idee is. Würde doch bestimmt geil aussehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 26.03.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht bestimmt nicht geil aus.. denk ich zumindest
     
  4. #3 CoComander, 26.03.2004
    CoComander

    CoComander Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch nur mal eben so ne spinnerei die mir in den kopf kam. aber wenn sich das wirklich umsetzen ließe fänd ich das schon nich schlecht
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal ne photomontage von sowas... ich wette, das sieht schei... aus :(
     
  6. #5 MrAnderson, 27.03.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    schafaugen :rofl
    was willste denn da für welche verwenden? irgendwelche aus einem alten ami-schlitten?? das wird doch nix, sorry.
     
  7. #6 crypto612, 27.03.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    reden wir jetzt von klappscheinwerfern ??
     
  8. #7 duntradux, 27.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    genau. wenn das einer hinbekommt und es auch noch gut ausschaut fress ich glat nen besen :D :]
     
  9. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    ...und ich stell dir den besen zur verfügung... :D
     
  10. #9 duntradux, 27.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    abgemacht ;) aber ein handfeger reicht :D
     
  11. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    ...einverstanden! :]
     
  12. #11 duntradux, 27.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    gut. ich bin dabei. brauch aber noch mindestens nen kasten bier zum runterspühlen dazu :] ;)
     
  13. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Erklärt sich jemand bereit, den kasten bier zu sponsern?
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber das wäre ja wirklich scheisen.
    Aber gibts nicht das Ami-Coupé (AE102) mit Schlafaugen?
     
  15. #14 duntradux, 27.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das pfand zahl ich. muß den kasten eh zurückbringen :]
     
  16. #15 duntradux, 27.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    kann sein. wir meinen aber den e10 wie er am deutschen markt verkauft wurden is.
     
  17. #16 CoComander, 28.03.2004
    CoComander

    CoComander Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt war das nur ne blöde idee die aus der langeweile heraus geboren wurde. Ich find schlafaugen ganz geil hab mir aber nich so wirklich gedanken gemacht wie das wirklich aussieht. wenn ihr alle der meinung seid das das scheiße aussieht hat sich die sache auch erledigt.bestätigt mir nur das ich definitiv zuviel langeweile habe und eine ziemlich bescheidene fantasie. aber egal.
    sagen wir einfach ich hatte noch zuviel alkohol intus und war nich zurechnungsfähig und vergessen die sache*g*

    cu
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 MrAnderson, 29.03.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    alles klar :D
     
  20. #18 crypto612, 29.03.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: offtopic !!!!!
     
Thema:

Schlafaugen im E10

Die Seite wird geladen...

Schlafaugen im E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...