Schlaf-augen (-scheinwerfer) !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gunhed, 10.03.2003.

1. gunhed

gunhed Junior Mitglied

Habe mir dazu mal so meine gedanken gemacht und als ich so vertieft vor mich hin fuhr im MR2 ist mir ein STREETFIGHTER Bike entgegengekommen und was haben meine schlafenden augen da gesehen das was schon öfters im Forum diskutiert wurde, Schlafaugen.
    YES!!!!

Also ein bischen stöbern und gefunden!!!
    z.B bei

http://www.lmc-bikes.de/lampen.htm

http://www.glow-special.de/

oder hier.!!! für 95€

http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?id=2631

oder sogar für 89€

http://www.sl-custombike.de/

die meisten mit E-Prüfzeichen. Aber das reicht uns doch, oder!!!!

Also viel spass damit und last was von euch hören!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab mal gehört, dass Motorradlampen nicht fürs Auto zugelassen sind.

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@CHRIS

Das merkt doch keiner.. Hauptsache das Lichtbild stimmt und da ist ein E Zeichen auf dem Glas.. :]

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na dann :D

6. #5 Corolla HB E9, 11.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

nett

servus...

jop sieht gut aus aber wie wärs mal mit einem bild wo die dinger in einem auto verbaut sind ... kann mir das net wirklich (bildlich) vorstellen ...

gruss
    pepi

7. #6 user666, 11.03.2003
    user666

user666 Mitglied

8. #7 Torsten Riedel, 11.03.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Also Jungs - glaubt ihr, wir pennen???? Die Teile sind praktisch die gleichen, die wir auch verbauen, nur ohne Halter. Klar haben die Dinger ein E-Prüfzeichen - die sind doch auf allen drauf...
    Nur eben kein asymetrisches Licht - was soviel heisst wie Nada, Nullikowski, Niente, Nix TÜV!!!
    Deshalb kostet bei uns ja auch der Satz mit Haltern 199€. (Muss natürlich trotzdem erst noch richtig eingebaut werden...)
    Ihr seht also: Das E-Prüfzeichen ist da nix Wert - ausser ihr baut die Dinger unter die Stosstange, da gilt das dann ganz normal als Zusatzscheinwerfer-Kombination.
    Viel Spass...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 user666, 11.03.2003
    user666

user666 Mitglied

???
    wenn das praktisch die gleichen dinger sind wie macht ihr das mit "asymetrischelicht" für die TÜV abnahme oder wünsht ihr euch das bei der gute fee für tüv angelegenheiten

:):):D:D:):)

net böse sein aber wenn es praktisch die gleichen sind kann man sich das doch fragen oder ?

was die halterung betrifft ist ja wohl jedem klar das das net pap funzt und das man da schon was basteln muss was auch hält und verstelbar bleibt ...

mich interesiert nur wie ist die licht ausbeute und das lichtbild wenn es sch... ist dann lass ich den mist was nützt das schönste auto wenn du nachts net mehr fahren kannst
    und was den tüv anbelangt wer noch an die gute fee glaubt dann ... :)

11. #9 Torsten Riedel, 11.03.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Sorry - hab´ ich mich nicht richtig ausgedrückt...
    Auch unsere haben KEIN asymetrisches Licht! Deshalb bevorzuge ich den Einbau in US- oder Canada-Importe - bei denen ist im Brief eingetragen, dass die Beleuchtungsanlage nicht den EG-Richtlinien entsprechen muss.
    Die Eintragung gibt´s also auch bei uns dafür nicht.
    Die Ausleuchtung ist eben wie bei einem Breitband-Nebelscheinwerfer - besser oder schlechter als die Originalen, da scheiden sich die Geister. Ich selbst komm damit super klar - find´s angenehmer wenn ich vorn und seitlich Ausleuchtung hab´ .
    WIe gesagt - Geschmackssache...

Thema:

Schlaf-augen (-scheinwerfer) !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Schlaf-augen (-scheinwerfer) !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ein lachendes und ein weinendes Auge: Der Ein oder Andere wird dieses Auto seit Beginn dieses Forums kennen. Durch einen tragischen Umstand ist es jetzt meins. Ich werde dieses Auto...
  3. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.