Schläuche !!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penner, 20.06.2002.

1. Penner

Penner Guest

Folgendes Problem, ich habe seit einiger Zeit in der Supra MKIII das Saab BOV montiert und es provisorisch mit billigen Schläuchen befestigt. Jetzt wollte ich vernünftige Schläuche besorgen, also schwarze, temperaturfeste Druckschläuche um das ganze professionell zu befestigen und was ist? Ich bin 2 Stunden in Düsseldorf rumgegurkt, alle Autozubehörläden und Schlauchhersteller abgeklappert und NIX passendes gefunden. Wo habt ihr die Schläuche her bzw weiß einer von euch wo es solche Schläuche gibt? Innendurchmesser ist bei dem einen 25mm und bei dem anderen 5mm.

Thx<br />MFG Penner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger MK3, 20.06.2002
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

4. #3 andi k., 20.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

warum sucht ihr immer so krasse sachen???

<br />ich hab nen normalen wasser schlauch genommen und fertig die gibts doch auch als formschlauch mit bigung und so

und druck is auf dem kühlsystem mehr als des bissel ld <br />hat doch jedes autohaus auf lager

5. Penner

Penner Guest

Da würde ich für beide Schläuche 52Euro bezahlen und das kann es ja wohl nicht sein!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schläuche !!

Die Seite wird geladen...

Schläuche !! - Ähnliche Themen

1. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  2. Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube

Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube: Nabend, hoffe mal hab den richtigen Bereich ausgewählt aber hab ein Problem und zwar, was kann ich tun wenn das Gewinde ausgelutscht ist am...
  3. Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil

Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil: Ich suche einen Schlauch vom Motor zum Heizungsventil. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was passendes da hat,...
  4. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...
  5. Servolenkungs Schlauch Carina 2 T17

Servolenkungs Schlauch Carina 2 T17: Suche für meinen Toyota Carina 2 T17 121 PS einen gebrauchten oder neuen Servolenkungsschlauch Teile Nr.44411-20250 und 44410-20440 MfG...