Schlachtung!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von lara x3, 06.05.2012.

1. #1 lara x3, 06.05.2012
    lara x3

lara x3 Grünschnabel

ich überlege jetz ob ich meinen toyota corolla E10 88ps zu schlachten ;)
    wenn jemand interesse hat bitte melden ;)
    es ist im innenraum nichts außer die beiden vorderen sitze und alles am amaturen brett vorhanden ! ;)

preise ab 20 € ca :)

Preis: ab 20€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtung!!!

Die Seite wird geladen...

Schlachtung!!! - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Schlachtung

Celica T18 Schlachtung: Triebwerk und Vorderachse brauch ich selbst, Rest ist abzugeben. Nur abholung. Fahrersitz durchgescheuert, Kotflügel links verbeult. Anfragen...
  2. T18 Teile aus Schlachtung , Kellerräumung!!

T18 Teile aus Schlachtung , Kellerräumung!!: Hallo Leute, aus der Schlachtung meiner T18 Gti, Bj.92, mit 167tkm sind noch Teile übrig und der Keller muss wegen Umzugs leer werden.... Zum...
  3. T18 Gti Schlachtung , Teile, Bremse

T18 Gti Schlachtung , Teile, Bremse: Hallo zusammen Schachte ja die T18 hier heute mal die Bremse, vorne, vom Vor Facelift, mit Scheiben und klötze (noch i.o.) 50€ VB Motorhaube...
  4. Celica T20 Schlachtung

Celica T20 Schlachtung: Wer Teile benötigt meldet sich am besten einfach!! <p> Ist ne 1,8er 116PS 7A FE Motor Preis: VB [IMG]
  5. Celica T20 2.0 GT ST202(Super Strut) Schlachtung

Celica T20 2.0 GT ST202(Super Strut) Schlachtung: Hallo, da meine Celica (Bj.´94, ) nicht mehr über den TÜV kommt (Holme durchgerostet, Bremsleitungen (hinten) kurz vorm kompletten durchrosten),...