Schlachtung Paseo EL54

Diskutiere Schlachtung Paseo EL54 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Schlachte meinen Paseo nun es sei denn, er geht komplett weg. Ist noch alles da, schreibt mir einfach was ihr braucht! Falls interesse am...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Schlachte meinen Paseo nun es sei denn, er geht komplett weg.

Ist noch alles da, schreibt mir einfach was ihr braucht!

Falls interesse am kompletten Fahrzeug besteht, dieses kann für 350 VB erworben werden.
    Ich denke, wenn man so 200€ reinsteckt, hat man ein echt schniekes auto. fahrbereit ist er jedenfalls

Standort ist aachen / Baesweiler

Preise gehen von 10€ aufwärts

Preis: 10 Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

So nächste woche fängt es an.
    alles noch zu haben

4. Neon

Thema:

Schlachtung Paseo EL54

Die Seite wird geladen...

Schlachtung Paseo EL54 - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...