Schlachtung E10 GTI?

Diskutiere Schlachtung E10 GTI? im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; besteht interesse an dem celica t18 gti motor aus meim e10? falls jemand nen swap plant würd ich ihn komplett mit getriebe, kabelbaum inkl....

1. #1 Tire_Burner, 05.10.2011
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    besteht interesse an dem celica t18 gti motor aus meim e10?
    falls jemand nen swap plant würd ich ihn komplett mit getriebe, kabelbaum inkl. e-manage ultimate, anbauteile, antriebswellen, motorhalter (für E10), eventuell auch die auspuffanlage (für E10) usw abgeben.
    motor hat erst ca. 35000km gelaufen. komplett generalüberholt mit neuen kolben und allem was dazu gehört. 276° nocken, spec stage 2+ kupplung usw usw... rechnungen vorhanden.
    falls interesse besteht mal melden, dann überleg ich mir ob ich ihn schlachte.
    gruß patrick

Preis: 2500€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 09.10.2011
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    macht keiner bessere angebote?

Thema:

Schlachtung E10 GTI?

Die Seite wird geladen...

Schlachtung E10 GTI? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...