Schlachtung Corolla E11 G6 VFL 1,4

Diskutiere Schlachtung Corolla E11 G6 VFL 1,4 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, schlachte gerade einen E11 G6 1,4! Alle Innenraumteile sind jetzt verkauft worden! Laufleistung bei Unfall 48000km, Erste Hand, Bj. 98,...

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Hallo, schlachte gerade einen E11 G6 1,4!

Alle Innenraumteile sind jetzt verkauft worden!

Laufleistung bei Unfall 48000km, Erste Hand, Bj. 98, Keine Seitenairbags, aber Gurtstraffer. Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Trommelbremse Hinten.

Fahrzeug hat einen Frontschaden rechts, Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer rechts sind also nicht zu gebrauchen, Motorhaube hat einen leichten Knick. Achse rechts is platt, links noch komplett in Ordnung.
    Seitenteil links hat ne Delle, aber ist ja nicht so wild, innen ist alles Komplett heile!

Motor+Getriebe und Motorkabelbaum sowie Auspuff, Fahrerairbag und Tacho sind schon verkauft.
    Der Rest, sprich komplette Innenausstattung wie Sitze, Verkleidungen, Teppich, Himmel usw. ist noch da. Auch Kühler, Lüfter, ABS-Gerät+ alle Bremsleitungen usw sind noch da!
    Das Heck ist auch noch komplett, sowie die Bremse und alles andere.

Die Felgen sind Union 17", allerdings ist Felge vorne rechts kaputt, Rest in normalem Zustand.

Für Preise einfach nachfragen, alles aufzulisten wäre etwas zu viel.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtung Corolla E11 G6 VFL 1,4

Die Seite wird geladen...

Schlachtung Corolla E11 G6 VFL 1,4 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...